Battlefield 3 ohne ein einziges DLC (BF 3)

Moin,
gibt es jemand der wie ich KEIN einziges dlc hat ? :D bin wohl der einzigste alle haben premium oder halt paar dlc , aber ich nur das standart spiel
falls es zufällig jmd geben sollte, der auch kein dlc hat und bock hat zu zocken einfach pn schreiben

mfg tobi

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:18 von TobiStyle1

7 Antworten

Es gibt genug Leute die die DLCs nicht haben wirst schon deinen spass haben aber dafür ein paar Waffen weniger :p

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 20:28 von Totalmadnesman

Und warum spielst du nicht einfach mit irgendwelchen Leuten? Ist ja nicht so, als ob du nicht mit leuten spielen könntest, die das gleiche und mehr ahben wie du.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 20:31 von MayaChan

ich find DLC verarsche frag mich bis heute warum es dlc giebt als ob ein spiele nicht schon teuer genug wehr für 60 euro fürn spiel und dann noch sone 24 bzw 15 euro dlc

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 01:47 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mit den dlc wäre das spiel doppelt so teuer, karten sind sehr aufwendig und benötigen viel zeit

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 09:26 von flugfreak98

danke für die antworten und noch ne frage
sind die maps gut aus cq und so? viele sagen die sind scheiße , manche aber die sind gut :D

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 12:58 von TobiStyle1

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 16:20 von battlefield727

Auf Kharg von B2K kann man schön den Heli leveln.

Zu den Preisen:
Für Killzone 3 hab ich 3 Mappacks (12 Maps oder so) inklusive neuer Waffen für 10€ bekommen.

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 19:55 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)