iphone / Ipod / Ipad ? (Modern Combat 3)

Leute,

mal Hand aufs Herz..gibts Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Iphone/IPod/IPad?
Ich spiele mit einem Iphone4 (Flugmodus beim zocken an) und habe irgendwie das Gefühl das meine Gegner teilweise eine Nasenlänge schneller sind als ich (ja,ich weiss, trotzdem bitte ernstgemeinte Antworten *g*)
..ausserdem glaube ich das das Spiel mit meinem Iphone ganz schön laggt..

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:43 von witti77

14 Antworten

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber es soll ja aufm iPad um einiges schneller gehn

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 20:06 von ChickenX10

Das Gefühl hab ich auch!

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 20:17 von witti77

Aloha, also iPad ist deutlich flüssiger (schneller nicht, alle sind gleich schnell), bloß es laggt sehr auf dem iPhone 3GS, 4! Obs beim 4S auch so ist weis ich nicht, ein wenig besser ist es auf dem iPod.
Deswegen hab ich MC3 gelöscht, ist leider unspielbar da der Spaß leider auf der Strecke bleibt und MC2 wird langsam MONOTON...

Grüßle

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 21:09 von gelöschter User

Ja, du hast recht, so richtig spass macht's mir auch nich mehr mit dem Gerappel :(

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 21:39 von witti77

iPod und iPad mit Wifi ist am besten weil das Mobilfunknetz meistens s******* ist

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 22:06 von Zaki898

Am iPhone 4s läufts bestens :D
An meinem iPod touch 4g laggt es jedoch schon. Eigentlich kaum spielbar darauf ^^

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 00:07 von MrEpic

wenn die leute schneller waren hatten die nur athlet elite

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 20:59 von Giotio

Ich zocke aufm iPod 4g uns sooooooooo schlecht ist es auch nicht allerdings kenne ich es auch nur dadrauf

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 23:59 von henri1109

Ich finde es geht eigentlich sehr gut mit dem iPod, aber es laggt sehr stark, wenn irgendwelche Meldungen wie "Akku fast leer" und andere kommen.

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 12:17 von special_hans

Also Leute,

zum zocken ganz klar ein iPad!
1. Es laggt nicht
2. Man sieht alles besser
3. GRAFIK (schon allein desween würd ichs kaufen)

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 22:27 von LoTuS_Blade_65

Da geb ich dir in allen Punkten recht.
Alleine das große Display ist wohl schon
ein megavorteil. Und aufm IPhone 4
laggts schon extrem, jedenfalls bei mir

Antwort #11, 25. Juli 2012 um 22:37 von witti77

Ich habe MC3 auf dem iPod Touch 4G und dem iPhone 4S ausprobiert. Da liegen wirklich Welten zwischen! Auf dem iPhone ist alles deutlich flüssiger. Bei meinem iPod friert online manchmal sogar das Bild einfach für ein paar Sekunden ein. xD Für mich ist das Spiel fast unspielbar.

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 14:04 von AnonP

ich hab das gefühl auf ipad schießt man viel schneller... ich selber hab einen total abgegammelten ipod dritte generation und laggen tut es zwar kaum aber ich glaube das schießt viel langsamer...

Antwort #13, 28. Juli 2012 um 18:19 von Linkal123

Ne da muss ich dich leider enttäuschen:)
Man schiest auf beiden IOS geräten gleich schnell:D
Das kommt einem nur so vor :)
Man ist mit den schlechten waffen aufm ipad auch extrem gut:)
Da schafft man mit der Maiden auch ne Nuke;)

Mfg LoTuS_Blade

Antwort #14, 02. August 2012 um 20:21 von LoTuS_Blade_65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)