Welcher Charakter ist gut zum spielen? (Diablo 3)

Frage steht oben :)

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:54 von jbl55

5 Antworten

Alle.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 20:12 von Lufia18

Das hilft mir nicht weiter

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 20:22 von jbl55

Die Frage ist auch keine Hilfe.

Jede Klasse ist gut zu spielen, es kommt nur auf den Nutzer an...

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 20:27 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ja also kommt drauf an sage ich jetzt mal.
Mir zum beispiel macht der Hexendoktor nicht so viel spaß, weil er ja die ganzen Pets hat, die ihn wage ich einmal zu behaupten ''beschützen'' können. Momenten spiele ich einen Barbar und der rockt. Einfach draufkloppen und läuft :)

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 02:57 von BiLiY

Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile - zudem hat jeder Spieler andere Vorlieben.

Der Barbar ist zum Beispiel gut für Anfänger, habe ich gelesen. Auch der Mönch ist ganz nett, da er wie Barbar 30 % weniger Schaden erhält, dafür stehst du immer ganz vorne drin im Kampf.

Erstell dir doch einfach mal alle 5 Helden und spiel die ersten paar Level hoch; bis zur Kathedrale oder so reicht schon. Schon am Anfang wirst du merken was dir am meisten zusagt.

Ich persönlich habe mit einem Barbar angefangen, aber auch Dämonenjäger und Mönch spiele ich gerne. Hexendoktor z.B. mag ich garnicht und Zauberer hält sich auch in Grenzen - die letztgenannten habe ich aber auch nur auf Level 13.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 09:26 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)