Lao shan lung (MH Freedom 2)

Wie krieg ich ihn schnell tot mit katana und welches

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 20:20 von DilolovesMHF2

4 Antworten

Hey ;) nimm die vormachtklinge! Die bekommst du wenn du den drachenkatana weiter verbesserst! Dazu brauchst du daora und teostra schweife! Und ganz wichtig gegen den lao!: nimm noch dass kraftamulett und megadämonmittel mit! Dann liegt die angriffskraft über 1000! Und nimm so viele fassbomben+ mit wies geht und zünd alle bomben an seinem kopf! So viele wie gehen! Und dann immer auf den kopf schlagen! Antidrachenbomben nicht vergessen und auch den draginator benutzen! Und balliste auf rückenpanzer schießen! Da is er am empfindlichsten! Und wenn er sich aufstellt auf den bauch mit aufgeladenem elanbalken einschlagen dann schaffst du es! Viel glück!

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 11:51 von furioushunter

ich hab alles gemacht aber ohen vormachtkling dafür das akantorkatana am ende ist er humpelnt geflohen !

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 18:14 von DilolovesMHF2

Farbball benutzen. also, zur verfolgung.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 11:12 von gelöschter User

was bringt das wenn er weg geht und ich farbball auf ihn werfe?:D:D:D

Antwort #4, 05. August 2012 um 21:23 von DilolovesMHF2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)