Roxas (Kingdom Hearts 3D)

Kommt Roxas in KH 3D nochmal vor? Ich bin auf eine Szene gestossen - ist leider nur in japanisch - da treffen Sora und Roxas kurz aufeinander. allerdings habe ich keine Lust, tonnenweise Videos durchzuklicken und sie mir stundenlang anzusehen, nur um zu wissen, ob Roxas dabei ist... Wisst ihr vielleicht was, ob er nochmal, bzw. noch öfters auftaucht?

Glg und Danke

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 20:32 von nintendogs_labrador_fan

2 Antworten

gib doch mal bei yt kh3d germansub ein,i-wo is die szene mit deutschen untertiteln (natürlich von fans übersetzt)
ja er taucht auf und das aus einem sehr guten grund.
aber öfters wird er in diesem teil nicht auftauchen,was die zukunft bringt verrat ich dir nicht

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 20:49 von Yuffi_Chan

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Im Spiel selbst sollte er nur in dieser Szene und in einer weiteren Szene die eine "Erinnerung" von Axel zeigt vorkommen. Die Erinnerungsszene ist so eine Art "Bewusstseins-Kommunikation" ... Das Spielte sich ab, kurz vor Axels Tod und dem Ende von KH2, zu der Zeit konnte Axel ab und zu noch im Unterbewusstsein mit Roxas reden. Jedes mal wenn er das tat saß er mit Roxas auf dem Uhrenturm und aß ein Eis ~

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 00:09 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)