Goldene Waffen Bug?! (Max Payne 3)

Hallo zusammen... keine Ahnung obs schon irgendwo steht, aber ich hatte beim ersten mal durchspielen nicht alle Teile gefunden...nun habe ich ein neue Runde gestartet und sammle alle restlichen Teile ein... mein Problem ist nur, dass die Teile nicht "gezählt" werden..sprich die Waffe bleibt z.b. bei 2von3 und wird nicht auf 3/3 hochgesetzt. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke...

ps: oder muss man alle alle Teile wieder einsammeln, wenn man noch mal einen "Neustart" macht?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 21:16 von payne_max_payne

3 Antworten

ich glaube du spielst in sicheren modus oder wenn ja dann wird nichs gespeichert noch nicht mal deine einstelungen.oder kann es an deine system anfoderung liegen.sont ist es bug .es gibt viele gründe.probier in normale modsu zu speile dann sollte es gehen.können usn auch in ts treffen und mich adden

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:41 von ssjgoku

im sicheren modus? wo soll man dies denn einstellen können? ;)

na ja vor 2 tagen ging ja alles noch einwandfrei...aber so wie ich es sehe, gibt es den einen oder anderen im steam forum, der sich auch darüber beschwert... na ja... hab mal RockStar angeschrieben...mal schauen...

sorry no ts ;)

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 21:17 von payne_max_payne

ps: glaube hat sich erledigt... beim starten wurde mir zwar angezeigt, dass ich mich beim social club angemeldet habe, wurde aber anscheinend nicht angemeldet...jetzt hab ích das noch mal geprüft und manuell angemeldet und dann konnte ich wieder "weiter" spielen...komische sache...

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 21:42 von payne_max_payne

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)