Wie oft denn noch ? DrAcHENältESTeR ? (MH Freedom Unite)

also ich hab die quest ,, der gefrorene diktator " jetzt schon erledigt und danach kommt ja so ne quest im dschungel wo man den dann töten muss wenn der vorher geflohen ist ...
ja ich hab dazwischen ein paar quests gemacht um neue waffen und tränke zu machen dann bin ich in den dschungel aber als ich ihn dann töten wollte ist er nach 40 minuten ERNEUt aus dem kampf geflohen ...
und jetzt gibt es keine quest mehr mit dem nur noch wieder die ,, gefrorene diktator" quest .
kann mir jemand helfen ich will den endlich töten für drachenältestenblut ..
Thx im vorraus schonma
;D

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 21:31 von Rayminator

1 Antwort

1. Haut er wenn er genug Schaden bekommt nach 25 min ab.

2. Kann man ihn in 2- 3 Runden töten ob in den Bergen oder Dschungel ist völlig egal.

3. kommen die Drachenältesten Quests und verschwinden manschmal also sie kommen und gehen aber wenn man 3 Runden mit genug Schaden kämpft egal wo sterben sie.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 21:55 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)