Das Spiel bekommen (BF Bad Company 2)

Ich bin 13 Jahre alt und möchte das Spiel gern haben nur meine Eltern wollen das nicht spiele ab 16 darf ich.Ich habe im Internet gelesen das es nicht brutal ist Daher will ich wissen wie ihr eure Eltern überredet habt

PS: ich weiß das nicht alle ihre Eltern überreden mussten aber einige sicher

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 22:28 von Iron--XD

6 Antworten

Finde es richtig das deine Eltern dir das nicht erlauben! Das Spiel ist ab 18 und das hat schon seinen Grund! Und deshalb sollte es nicht von einem 13 Jahre alten Kind gespielt werden!

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 01:39 von MaxPower1980

du hast tolle eltern sei stolz auf sie ! damit zeigen sie doch das sie sich um dich sorgen und lieb haben. die meisten eltern sind nicht so die lassen ihre kinder schon ab 8 scheiße zocken. warte bis du 14 bist ab diesem alter kannst du zocken was du willst weil dein geistiges alter da schon längst über 18 ist warte bis du ein teenager bist. ab 18 das ist übertrieben ein 14- 15 jähriger hält das locker aus!

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 08:06 von gelöschter User

ich sag dir auch das du gute Eltern hast auch wenn es dich aufregt und so eine frage solltest du nicht stellen ich bin der meinung von xxlolxx

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 11:30 von Crazy_Cooki20

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das weiß ich aber stellt euch doch mal vor ihr dürftet es euch nicht kaufen und alle aus der klasse haben es und du bist der einzige der nicht mitreden kann und deswegen ein einzelgänger

Antwort #4, 27. August 2012 um 20:48 von Iron--XD

der beste beweiß wei man nur solche beschissene eltern haben kann wie die aus deiner klasse

Antwort #5, 27. August 2012 um 21:18 von gelöschter User

Alter das is so ne scheiß Kinderphase..Ich bin 16 und spiele alle Shooter und sonstige Spiele ab 18. Meine gleichaltrigen Freunde spielen auch alles und da interessiert es keinen ob man jetzt BBC2 spielt oder Minecraft!

Als Bf3 raus kam redeten alle in der Schule über es und jetzt spielt es keiner mehr!

Das geht alles vorbei

Antwort #6, 29. August 2012 um 22:06 von Despotar98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)