Wann kann man sich entscheiden (Skyrim)

Bitte um Hilfe

also kann mir einer sagen wan man sich für die sturm odre die kaiser entscheidet den mein bruder meinte ich konnte dies am anfang doch da war nichts

Danke :)

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 22:30 von OhMyGodI-_-I

6 Antworten

Dann, wann du willst. Gibt ja auch kein Countdown für die Mainquest.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 22:37 von AlexLord

aber gibt es bei den beiden nicht unterschiedliche quests?

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 22:43 von OhMyGodI-_-I

Die unterscheiden sich aber nur in Details, der grobe Unsinn, den beide Parteien von dir verlangen ist gleich.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 23:10 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich mein du greifst auf beiden sachen Burgen an es ist egal welche seite und wichtige sachen wie ein gegenstand holen oder das mit weißlauf nem die die du besser leiden kanst kann man da nur sagen

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 01:41 von Krull696

Dein Bruder hat sich vertan, man entscheidet sich am Anfang ob man dem Sturmmantel oder dem Kaiserlichen in die Festung folgt, aber da bekommst du nur die Quest dich bei der jeweiligen Armee anzuschließen, wenn du aber dann Soldaten der jeweils anderen Armee begegnest und dich nicht schon für eine Seite entschieden hast, bekommst du die Quest für die andere und hast dann beide.
Wenn du dich dann bei deiner Favorisierten Seite angeschlossen hast, verschwindet die andere Quest und wird nicht als versagt angezeigt, ( wenn das überhaupt gerechnet wird ). Aber du solltest dich schon vor der Beendigung der Hauptquest entschieden haben, weil du sonst im Laufe der Hauptquest die Quest erhälst, beide Seitet zu befriedigen, wobei ich dir das nicht genau sagen kann, weil ich das noch nicht gemacht habe.

Sorry, wenn ich zu viel spoile, aber hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 16:40 von spielefan1990

Ja danke und ich spiele ja noch nicht nicht lange und da ich mich am ,anfang wo man aus helgen fliehen muss , für den kasierlichen entschieden hab und rauskam stand da dann: schleiß dich der kaiser ... an . deshalb dacht ich ich muss dies jetzt machen :D aber trotzdem danke :)

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 05:28 von OhMyGodI-_-I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)