Freundescode (AC Wild World)

Hey,
Ich habe für Animal Crossing auf der Wii einen Freundescode, hat auch gut geklappt, und soo..
aber ich weiß nicht wie man den Freundescode für Animal Crossing Wild World macht!

Brauche Hilfe! :)

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 23:03 von cecejones

9 Antworten

Bedienungsanleitung lesen?...

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 23:32 von Munchie97

Für Animal Crossing WW habe ich die nicht!

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 00:15 von cecejones

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 00:40 von Munchie97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Zuerst geh zu Harry (der hund der rechts im Tor steht) dann rede mit ihm und klick auf freundescode! dann redet er was und du klickst einfach immer auf Ja oder Klar doch dann wenn er fertig geredet hat wird das spiel gespeichert und dann kommen zwei so kästchen dann gehst du unter Einstellungen und klickst auf eines der drei Freien Kästchen dann klick auf Acces Point suchen und verbinde dich mit einen W-Lahn Netz und dann wird das spiel wieder gestartet und Harry sagt dir deinen Freundescode (den kannst du immer wieder nachschauen wenn du bei deiner Tasche unter der Freundesliste nachschlagst!)
und wenn du jetzt z.b. dein Tor öffnest und dich Harry fragt DS zu DS oder Nintendo Wifi dann nimm Nintendo Wifi! und deine Freunde können dich besuchen!

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 11:36 von -katshi-

Wie verbinde ich mich mit den W-lan ?

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 14:56 von cecejones

wenn du auf acces point suchen klickst stehen in einer Liste alle W-lan netze die verfügbar sind klick dann auf das Netz mit dem du dich verbinden möchtest (manche W-lan netze brauchen ein passwort da musst du es zuerst eingeben) dann klickst du auf verbinden und das wars! :)

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 19:17 von -katshi-

Muss ich auf Acces Point suchen, wenn ich am Haupttor bin?
Jedenfalls: Wenn ich auf "Freundescode" klicke, dann auf "ja", und dann auf "klar doch", dann steht da "eine verbindung zur nintendo WFC wird hergestellt"
Danach kein acces piont in Reichweite..
Ab da weiß ich nie weiter..

Muss man dazu den W-lan am Ds einstecken?

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 08:27 von cecejones

nein das musst du nicht also wenn er sagt "kein acces point in reichweite" lass in einfach weiter reden er redet dann davon das du das spiel speichern musst um in das Nintendo Wfc (oder so)einstellungen zu kommen dann fragt er dich ob du speichern willst und du klickst dann auf ja und dann wird das spiel gespeichert dann musst du noch kurz warten und dann wird es weiß und zwei kästchen stehen da! und wie es weiter geht steht oben!

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 09:16 von -katshi-

Ja ich habe schon öfter auf speichern gegrückt, mein Bildschirm bleibt aber sehr lange schwarz und es tut sich nichts..
Sonst hat das immer geklappt! :|

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 09:26 von cecejones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)