Multiplayerklasse (Mass Effect 3)

Ich möchte eine Klasse die am besten viel Aushält.
Damit man auch gegen mehrere Gegner nicht gleich Umfällt.
Welche könnt ihr da empfehlen?
Könnt ihr auch eine Rasse empfehlen?
Ich nehme alle außer Turianer!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 23:17 von Fels-Luigi

9 Antworten

Also ich würde dir da jeden Wächter Empfehlen wobei Kroganer und Turianer (Den du ja aber nicht willst) am meisten aushalten aber nicht rollen können ;)

Aber mich interressierts , wieso magst du keine Turianer ?

mfG

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 00:32 von MICHAxDD

Bestimmt weil die nicht wegspringen können :D

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 00:53 von ReVan_Leiht

Ich würde ehr Vorcha (Soldat oder Wächter egeal)entfehlen mit Blutgier ist das eine kaum zu stopende Killermaschine der Hacken ist die sind zimlich selten (soviel ich weiß)

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 08:10 von PCjunkie4ever

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wenn sie viel aushalten sollen dann wäre eine Expertin der Asari am besten da sie eine hohe Gesundheit und starke Schilde besitzen.
Außerdem können sie heilende/schützende Kraftfelder einsetzen oder auch mit Stase die Gegner lähmen.
Auch sehr gut sind die neuen N7 Menschen Klassen wenn du sie schon hast da einer ein Schild hat und der andere eine Versorgungsfeld.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 15:26 von watchmen

ReVan_Leiht womöglich mag er keine turianer wegen ihrer ersatz waffe den stock im arsch ;)

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 18:37 von Vergil006

@watchmen den Paladin hab ich und er hält wesentlich weniger aus als mein kroganischer kampfmeister

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 23:29 von uli(007)

@uli(007), du vergleichst hier total sinnlos da ein Kroganer von der Gesundheit her natürlich überlegen ist UND bereits genannt wurde.

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 17:46 von watchmen

Wieso du sagtest das die N7 Paladin sehr gut sind und ich hab nur gesagt das der kroganische Kampfmeister besser ist weil er noch eine stufe härter ist als der normale Kroganer.Ausserdem sprech ich hier vom schild des N7 Paladin da er meiner meinung nach nicht viel aushält

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 18:25 von uli(007)

Der Paladin hat mehr Schilde als er Gesundheit hat und kaum eine Rasse besitzt mehr.
Daher ist sie gut geeignet um an der Front zu kämpfen, natürlich kann sie schnell sterben aber das kann man von jeder Klasse sagen da ein Sieg vob mehr Faktoren abhängt als eine hohe Gesundheit zu haben.

Und weiter habe ich bereits erwähnt das der Kroganer schon genannt wurde und ob du nun eine Abwandlung des normalen einbaust tut nichts zur Sache.

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 18:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)