noobs und camper (MW 3)

also erstens mal: was zum teufel is denn ein noob?

und zweitens zum campen: ich gebe offen und ehrlich zu das ich auf 2 karten campe,weil ich auf denen sniper bin und ich absolut nich quickscopen kann :).das wären village und arkaden.dazu muss ich auch sagen das ich die karte arkaden absolut nich leiden kann.ich finde es auch nich schlimm wenn man als scharfschütze campt.weil sein wir ehrlich: schonma z.B. beim bund oder in nem kriegsfilm nen scharfschützen gesehen der an vorderster front is? ich glaube nich.nur wenn ich z.B. auf dome einen sehe,der blinde überwacher pro,attentäter pro und wahrscheinlich noch totenstille pro hat (is ansich ja nich schlimm) und nur in einer ecke rumgammelt kommts mir auch hoch.sowas kann ich auch nich leiden.
es bleibt den leuten zwar selbst überlassen wie sie spielen,nur wenn es welche gibt die wirklich auf jeder karte campen,das kann doch keinen spaß machen.wenn man wie ich auf 2 karten campt,weil die gut zum snipern sind (village) oder einfach nur scheiße sind (arkaden) und einem die kd egal is,dann gehts meiner meinung noch.

und ich lese hier total oft was von noobtubern und noobwaffen.würde mich da ma einer aufklären?

so wenn das alles hier jemand gelesen hat,dann möchte ich gerne 2 antworten zu den fragen und seine meinung zu dem camper teil den ich geschrieben habe.

danke :)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 02:23 von Mario1988

3 Antworten

naja ganz ehrlich? campers sind freie kills,
und noobwaffen?
gibts eig keine, jeder kann die waffe nehmen die er möchte
und jo ;o

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 03:13 von Nalaxy-

noob heißt anfänger loser aber ist jetzt inzwischen schon fast zu nem schimpfwort geworden noobwaffen sind waffen die overpowerd und overused sind .CAMPEN ist bei mir nicht nice aber naja so wie es du sagst geht es viiiieeelllleeeiiicht noch :) und noobtuber sind leute die mit granatenwerfern rumrennen :)

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 08:45 von 02121970didi

also das mit dem granatwerfer fand ich bei mw2 aber schlimmer als bei mw3.bei mw2 wurde man ja quasi dazu gezwungen den zu benutzen wenn man unbedingt den titel von der waffe haben wollte

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 12:39 von Mario1988

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)