Mehere Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1. Frage:
Ich muss für den Schmied Erze sammeln aber ich finde das Golderz nicht.
Kann jemand mir sagen wo und wie man das findet
2. Frage:
Neben der Kirche und neben der Gormonen Mine ist so ne Bahn wie kann man die in bewegung setzen?
3.und letzte Frage:
In der Mine geht ne Treppe hinauf. Warum kann ich da nich hinauf?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 09:34 von margit73

5 Antworten

Zu Frage 1 / Das Golderz ist sehr selten - Findet man aber in der Garmone Mine auf den Weg nach unten

Zu Frage 2 / Bei der Bahn neben der Garmone Mine ist die Spielfigur Bo. Der kann sie reparieren - Braucht dafür aber ein Sandwich

Zu Frage 3 / Um in der Garmone Mine rauf zum Königssitz zu kommen brauchst du erst das Licht

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 10:07 von URMEL008

Zu 2) Du kannst ihm auch einfach einen Pilz mehrere Tage lang geben,das geht auch.

Zu 3)Dafür musst du die rote Glocke läuten.

Lg dominikus99

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 13:32 von dominikus99

1.Golderz findest du in der Mine so auf Ebene 7,8 und 9.
2. Wenn du die rote Glocke geläuetet hast, kannst du Bo ab 8:00 Uhr beim Wagen in der Garmone Mine ansprechen. Er erzählt dir, dass er den Wagen reparieren will, er aber nichts Gutes zu Essen von seinemBoss oder so bekommt. Er will ein Sandwich. das ist zu teuer, also gib ihm einen Pilz. Du musst ihm 3 Mal einen Pilz geben. Jeden Tag einen. Wenn du ihn am 4. Tag ansprichst, sagt er dir, dass er fertig ist.
3. Wenn du die rote Glocke geläuetet hast, kannst du in die andere Mine. (die rote Glocke ist ja die Glocke des Feuers :) und dann ist es nichht mehr dunkel, ergibt Sinn oder? :D)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 19:59 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
1.Golderz findest du in der Mine so auf Ebene 7,8 und 9.
2. Wenn du die rote Glocke geläuetet hast, kannst du Bo ab 8:00 Uhr beim Wagen in der Garmone Mine ansprechen. Er erzählt dir, dass er den Wagen reparieren will, er aber nichts Gutes zu Essen von seinemBoss oder so bekommt. Er will ein Sandwich. das ist zu teuer, also gib ihm einen Pilz. Du musst ihm 3 Mal einen Pilz geben. Jeden Tag einen. Wenn du ihn am 4. Tag ansprichst, sagt er dir, dass er fertig ist.
3. Wenn du die rote Glocke geläuetet hast, kannst du in die andere Mine. (die rote Glocke ist ja die Glocke des Feuers :) und dann ist es nichht mehr dunkel, ergibt Sinn oder? :D)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 19:59 von _Milly_xD

Danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 13:57 von margit73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)