Betrifft: Der schnelle Kampf gegen "Menschen" (Skyrim)

Wie enthaupte Ich meine Gegner-wo muss Ich ihn angreifen ( mit Einhandaxt und Zauber/Zwei Einhandäxte)-den nötigen Skill hab Ich!

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 10:36 von TheGameFan

3 Antworten

alex antworte doch einfach höflich oder garnicht

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 11:46 von xXsaiXx

Es ist immer ein gewisser zufallsfaktor mit dabei...

@saiX: Wir sind nich hier um nen Höflichkeitspreis zu gewinnen.
Klar, ein angebrachter Ton ist erwünscht aber im Endeffekt muss und wird jeder so schreiben wie ers für richtig (und eben angebracht) hält.
Btw ist dein Post auch nich wirklich was man die feine Englische nennt...und mit der Frage hats auch nichts zu tun.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 13:02 von derschueler

Ich kann nur sagen, dass ich das Gefühl habe, dass ich mit "Beschworenem Schwer" Zauber, mehr slow- motion- kills hinlege als mit normalen Waffen. Kann aber auch Einbildung sein:P

Und zu dir "Alexlord"
Man soll immer mit den Leuten so umgehen wie man selber behandelt werden will, außerdem ist das gar nicht so ne dumme Frage, weil es ja auch so ein "Gerücht" gibt, dass der slow- motion- kill, beim Drachen nur möglich ist, wenn man auf den Kopf schlägt, was ich nach meiner Erfahrung nur belegen kann.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 15:27 von spielefan1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)