Quellwasser ;) (Zelda Twilight Princess)

Hey ;)

ich soll diesen Goronen am Felsen Quellwasser bringen.. aber wo findet man Quellwasser? Hilfe ...

LG

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 11:20 von Tanyy96

7 Antworten

ich glaube das gibt dir ein gorone in kakariko, das ist dann so ein riesen fass dass du tragen musst und aufpassen dass die gegner die dich angreifen das fass nicht zerstören.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 11:59 von Wypaek

erstmal musst du ein bisschen das spiel spielen. ich weiß nicht genau wann, aber irgendwann wird in kakariko neben maos laden ein alter gonone sitzen, der dich ansprichr und bittet geld für eine brücke zu spenden. du gehst also in den mao laden und links steht ein gorone mit einer börse. ihm musst du jetzt 1000 rubine spenden, die du aber nicht auf einmal abgeben musst, dass heißt du musst dir nicht umbedingt die maxi geldbörse von dieser frau (name vergessen) der du die goldinsekten bringen sollst.
spende 1000 und die brücke wird gebaut. jetzt sollst du abera auch noch 2000 rubine für den umzug des ladens nach huryle bezahlen. spende nochmal 2000. jetzt eröffnet der laden in hyrile. jetzt siehst du aber den goronen auf der neuen brücke, gehe also nach kakariko und dort ist immer noch der gorone (der alte vor maos laden) er trägt dir auf, quellwasser zum goronen auf der brücke zu transportieren. nimm die herausforderung an und du erhällst eine Fass bring es so schnell wie möglich zum goronen auf der brücke und schmeiß es auf ihn. er eröffnet sogleih sein quellwassergeschäft in hyrile.inmal quellwasser kostet 20 rubine bring es zum goronen, dfer welches verlangt und er gräbt den durchgang zur phirone ebene , was aber ein bissle dauert.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 11:26 von MangaManga

Hier noch ein tipp beim transport vom quellwasser fass:
Gehe zuerst nach rechts (ich spreche jetzt mal von dem wirklichen rechts und links!) dann wirst du eine blume (diese kreisel aus dem boden) antreffen, ignoriere sie und laufe immer weiter nach rechts, wie du auf der karte schon sehen kannst, ist dort entlang auch die neue brücke. du triffst einen gegner an, der mit pfeilen auf dihc schießt weiche den pfeilen aus, ignorier ihn ebenfalls. du solltest das fass niocht abstellen. und immer laufen. wenn du jetzt rechts an der klippe langläufst, müssten dir dort keine gegner mehr, außer vielleicht ein vogel, der dich eber nicht angreifen wird, wenn du stetz weiterläufst, antreffen. auch wenn du hierbei nicht gerade durch einfach übers feld zur brücke läufst sondern möglichst immer rechts am hang entlang, brauchst du keine angst zu haben, das quellwasser bleibt noch warm.
bei mir hat es jedenfalls geklappt. wenn du nemlich zu viele gegner hast, zerstören die das fass.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 11:52 von MangaManga

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
muss ich das alles jetzt machen? also ich bin da wo zelda midna wieder ins leben gerufen hat und soll mich in der stadt umhören ... ist das jetzt so das ich das alles was ihr mir sagt machen muss? soooo viele rubine ... das kann ja dauern ...

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 14:37 von Tanyy96

nein, ich habe das spiel beendet und mache jetzt nur aus spaß noch die restlichen dinge wie dieses z.b fertig. der gorone, macht also nur eine abkürzung frei, genauso wie der bau der brücke dir eine abkürzung beschafft, das einzigste was nützlich ist, ist dass der maromarkt günstige angebote hat und eine neue rüstung (die letzte) die du aber nicht für den verlauf des spieles brauchst. mach es dann, wenn du lust hast.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 14:31 von MangaManga

Okay hab mal ne Frage kannst du mir in der Burgruine helfen?

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 17:32 von Tanyy96

Sorry, dass ich klugscheißen muss, aber das Kind heißt Maro.

Antwort #7, 12. Februar 2014 um 19:18 von veritas_muerte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)