4 Fragen (Assassins Creed 3)

1. Kann man in AC3 beide Waffen jeweils einzeln steuern?
2. Wird man mit dem Bogen frei zielen können oder zielt es automatisch wie in den Vorgängern?
3. Es wurde ja schon öfter geschrieben, das die Bonusinhalte nach 1/2 Jahr als DLC rauskommen. Ist das gratis und wie heißt der DLC bei ACR?
4. Ist schon etwas zur Story vom neuen AC-Film bekannt?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 13:03 von benineb

3 Antworten

1. Ja
2. offiziell ist es noch nicht bestätigt, aber in einem der Frontier Gameplay Varianten sieht man, wie der Hirsch, den man zu beginn erlegt, erst automatisch anvisiert wird dann aber manuell mit dem Bogen gezielt wird - so wie bei uncharted, dass man beim beginn des zielens automatisch auf den Gegner gebracht wird und dann aber manuell nachjustieren muss)
3a. Schaut man auf die DLCs der Vorgänger ist ca ein halbes Jahr nach release des Spiels (kann also etwas eher oder etwas später sein) der DLC erschienen, mit dem man die zusätzlichen Inhalte der diversen Limited Editionen bekommen kann
3b. Bisher waren diese DLC kostenpflichtig (zwischen 3 Euro - für Schlacht um Forli aus ACII aber ohne die Zusatzmissionen der damaligen Sondereditionen- und 10 Euro für das TLA DLC aus Revelations)
3c Das DLC zu Revelations heißt The Lost Archive / Das verlorene Archive und schlug mit einem Preis von rund 10 Euro zu Buche.
4. Nicht so wirklich. Das einzige was bisher veröffentlicht wurde ist folgendes: "In der Handlung des Assassin's Creed-Films soll es um einen Mann gehen, der im Laufe der Geschichte beziehungsweise nach der Entführung durch eine Geheimorganisation erfährt, dass seine Vorfahren ausgebildete Assassinen waren und der daraufhin, wie im Spiel, in die Vergangenheit reisen muss, um wertvolle Artefakte zu beschaffen." (Zitat aus PC Games). Ob sich dies nun auf eine Umsetzung von Desmonds Story bezieht (was bei den Zeilen ja der erste Gedanke sein kann) oder um jemand anderem aus dem AC Universum (wie zum Beispiel Daniel Cross oder Clay Kaszmarek) oder ganz und gar komplett aus den bisherigen Spielerlebnissen herausgelöst ist, lässt sich aber nicht sagen und wurde auch noch nicht bekannt gegeben.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 13:19 von Stoffel84

Danke

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 14:25 von benineb

zu 1. weis man nicht genau, ich denke es is situationsabhängig welche waffe wann benutzt wird ^^
2. glaub ich eher weniger dass man frei zielen kann aber man muss wohl aufpassen das nichts im weg ist usw
bei acr sind auch nicht alle dlc´s später rausgekommen, bei den vorgängern ja, nur die monturen (bsp. acb - drachenrüstung) sind nie so rausgekommen

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 15:48 von SkILLeR12

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)