Vampirroben (Dawnguard)

Ist das eigentlich so gewollt, dass die Vampirroben gar keine Verzauberung haben, einige Rüstungen dagegen aber die Verzauberungen wie sie eingentlich einen Robe haben müsste? Mir ist es ganz recht so, da ich auf leichte Rüstung geskillt habe und Magie benutze. Aber irgendwie kommt mir das echt komisch vor...

Oder habe ich nur noch keine Robe mit entsprechender Verzauberung gefunden (das waren aber bestimmt schon 20 Stück oder so...)?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 14:21 von Razila

8 Antworten

Ich hab mal ne Vampirrüstung der kleinen Zerstörung oder wie die immer heißen, gefunden ;)

Aber wozu? Selbst verzaubern ist besser.^^

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 14:30 von derschueler

Mein Char hat erst Level 15 ;)... also ist selbst verzaubern noch nicht so sinnvoll, da erst auf 40 ungefähr.

Ja, die Rüstungen sind verzaubert mit so Zaubern wie eigentlich die Roben sein müssten. Schaue mal die normal Roben an, Lehrlingsrobe, Novizenrobe usw... die haben die gleichen Verzauberungen wie die Vampirrüstungen. Und die Vampirroben haben gar nichts. Das kann so doch nicht richtig sein. Das heißt eigentlich auch das jemand der einen reinen Magier spielt, noch nicht mal eine neue Robe bekommt (es sei denn er verzaubert sie selbst...)...

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 14:38 von Razila

Tja...ne richtige Vampirrobe hab ich noch gar nich gefunden...oder einfach nich mitgenommen ich weiß es nicht.

Ich hätt mich über ne schwere Variante der Vampirrüstung gefreut...aber auch hier: Pustekuchen.

Selbst die Antike Falmerrüstung is leicht...
Für leute mit schwerem Rüstungsskill bietets ebenfalls nich viel.
Lediglich ´n bisschen was von der Dämmerwacht...

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 14:49 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Leichte Rüstung ist klar im Vorteil, da hätte Bethesa ruhig für jeden was rein machen können...

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 15:01 von Razila

Naja...mich störts nich wirklich...
Spiel ich halt jetz ne leichte Rüstung ;)

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 15:08 von derschueler

wn ihr mit serana zum labor ihrer mutter geht in dem raum mit den vielen gargols da wo der sarg ist finted ihr eine königliche vampirrüstung die von harkon hoffe konte helfen

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 19:35 von Karli15

Weiß ich. Hab ich. Nur is sie weder eine schwere Rüstung noch ne Robe. xDDD

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 19:37 von derschueler

In laufe des hauptquestes muss man in innenhof da gibt es ne meister vampir rüstung mit großen veränderung ist zwischen 2 sargen

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 20:25 von TipperundTricker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)