Problem mit anderen Steam Spielen (Skyrim)

Hi,
ich weis das dies wahrscheinlich nicht gut ist aber da hier viele antworten fallen und das spiel über steam läuft hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Mein Problem...
Skyrim läuft einwandfrei
Team Fortress 2 ebenfalls
HdR Online ebenfalls
...
Risen 2 Banner --> Blackscreen --> Bluescreen --> angebliches Problem: AMD FX CPU (den ich habe)
So und jetzt wollte ich mir HdR der Krieg im Norden kaufen und habe angst das dies auch Probleme mit dem AMD FX CPU hat...
könnt ihr mir da helfen?
thx im vorraus
MFG Alibabander

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 14:25 von alibabander

3 Antworten

das ist ganz einfach zu lösen du brauchst ein bios update dann geht auch risen wieder

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 19:32 von Marco2010

das bios ist auf dem neusten stand und der hersteller des bios ist von AMI und von diesem finde ich kein update

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 13:43 von alibabander

also bei mir hat ea nach einem bios update funktioniert google einfach mal dein motherboad vielleicht findest du da ein update.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 15:13 von Marco2010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)