zwei fragen (Kid Icarus - Uprising)

hi erstmal,

so ich komm gleich ma zu den fragen:

1.:der gold-bogen(auch palutena-bogen genannt)von dem ich gehört habe das man ihn auch durch kombination von waffen erhalten kann,ist von mir ''gesucht'',also welche waffen müsste ich dafür nehmen und geht das überhaupt auf dem weg?

2.gibt es den bogen auch mit folgenden stärke-werten:

Schuss:******

Nahkampf:******

Wert:>300?

P.S.:Danke im Vorraus,Leute!:)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 14:49 von FifeGodDragon

7 Antworten

Kombinationen => https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ak...
Erstmal müsstest du ihn freischalten., dann kannst du ihn Kombinieren. Frag nicht wie du ihn freischalten kannst, benutze einfach Google.

Klar gibts den so.
Warum sollte es den nicht so geben?
btw kannst du den Bogen so bekommen wie du willst, vorrausgesetzt du Kombinierst eben die entsprechdenden Waffen.

mfg

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 14:57 von Munchie97

ähem wie bitte schön bekomme ich SO hochwertige waffen für die kombi zusammen weil sogar auf stufe 9.0 bekomme ich zu niedrigwertige waffen...

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 15:30 von FifeGodDragon

Kapitel 3 & 5 auf 9,0.
Da bekommt man sehr, sehr oft Waffen mit einem Wert von ca. 330-350.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 15:35 von Munchie97

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
spinnst du iwie?
ich bin kein pro-zocker!
d.h.:im ausweichen bin ich zwar recht gut aber auch so werd ich das ein oder andere mal gekillt wegen der treff-power der gegner!

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 10:28 von FifeGodDragon

Für Kapitel 3 & 5 auf 9,0 muss man auch kein Pro-Zocker sein xD

Oder du übst einfach bei Kapitel 1 auf 9,0...

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 12:30 von Munchie97

DAS hab ich auch schon hingekriegt mit kap.1 auf 9.0
Aber iwie versteh ich dich nich ganz:kein pro-zocker sein müssen?
wenn man blind drauflosstürmt und einfach aus neugier wie hart es sei den stärkeregler auf 9.0 schiebt und dann merkt das man fast sofort tot is mann...

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 10:31 von FifeGodDragon

Wo man vom Teufel spricht ich schaff das nicht meine waffe is stark genug aber trotzdemmachen sie selbst wenn ich noch so gut ausweiche zu viel schaden und bei hidra in der luft sterbe ich dauernd...-.-

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 10:38 von FifeGodDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)