Das Ende Achtung Spoiler (L.A. Noire)

Ich habe das Ende nicht so wirklich verstanden cole hat sich für Kelso und Elsa geopfert bei der Beerdigung ist ja Elsa einfach wegegangen und was ist jetzt mit dem Abgefackelten Häusern ist das jetzt aufgeflogen das sie die Versicherung bescheißen und was passiert mit kelso vielen Dank wenn mir einer das Ende ausführlich erklähren könnte weil bin total geflasht

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 14:53 von franklampard

2 Antworten

Ja es ist aufgeflogen dank der Beweise im Safe und der Nachrichten im Raum.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 17:04 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Also es ist aufgeflogen,jedoch sind eine Menge der "Täter" davongekommen. (der Polizeichef, Der Korrupte Cop Earle aus der Sitte, der die Gedenkrede hält, obwohl er Cole verraten hat) und am Ende ging es ja nicht nur um Versicherungsbetrug, sondern um den Bau der neuen Autobahn. Ein Teil der Regierung steckt also auch mit drin...doch am Ende wurde nur die Imobilienfirma zur Strecke gebracht und Cole hat seinen Kampf gegen die Korruption doch noch verloren..

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 00:03 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)