Anstalt ja? nein? (SPOILER ALARM) (Darkness 2)

Mal eine Frage wenn ich jetzt auf dem Dach der Psychatrischenanstalt stehe (kurz vor dem ende des spiels) dann habe ich ja die wahl bei jenny zu bleiben (1) oder die Anstalt abzulehnen (2) ich habe die anstalt abgelehnt und bin dann direkt in die hölle gekommen. Was passiert wenn ich bei jenny (in der anstalt bleibe)?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 15:05 von Deidara88

1 Antwort

Du gehst zurück mit in die Anstalt und tanzt mit Jenny zu eurem Lieblingssong...
Und eigentlich war's das xD
Du bist also in diesem "Paralleluniversum" gefangen, indem alle deine Kumpanen "zahm" sind und Jenny deine Pflegerin ist.
Meiner Meinung nach, ist das "richtige" Ende schon die, in der du die Anstalt ablehnst und in die Hölle gehst um die "echte" Jenny zu befreien...
Wenn du aber das Spiel zu Ende gespielt hast, hast du die Möglichkeit in irgendeinem beliebigen Kapitel neu anzufangen, wo du dann auch deine Entscheidung auf dem Dach ändern, und das alternative Ende sehen kannst. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen. Und viel Spass noch bei der Blutrache, kann ich nur empfehlen!

Antwort #1, 23. August 2012 um 12:46 von SerayxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Darkness 2

Darkness 2

The Darkness 2 spieletipps meint: Ein gelungener Nachfolger in neuem Gewand. Punktgenaue Verbesserungen, spannende Geschichte und abwechslungsreiche Kämpfe. Mission gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness 2 (Übersicht)