Stern von Azura (Skyrim)

Ich hab den Stern von Azura (nicht kaputt).
Was kann ich damit machen?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 15:32 von Michael01bi3

10 Antworten

Ich glaube du kannst ihn für Waffenverzauberungen verwenden, er wird anschließend nicht zerstört... Das habe ich zumindest im Internetgelesen.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 16:25 von burningman

warst du schon innen drinn? also hast ihn repariert? wenn ja isses ein selenstein der NIEMALS kaputt geht. der fängt ne seele und is dann aufgeladen. wenn man nun mit azuras stern eine waffe auflädt oder irgendetwas verzaubert egal was, is die seele weg, der stern aba nit. er ist ein niemals kaputt gehender seelen behälter.
bevor du fragst: der weiße stern kann nur schwache seelen also sowas wie tierseelen aufnehemen keine menschenseelen.
der schwarze kann nur menschenseelen und keine tierseelen aufnehmen.
hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 16:26 von Darknesslord

Ja danke aber ich kenn mich nicht so mit Skyrim aus ich war schon drin aber ich weis nicht wie ich Seelen drauf lade.
Also eigendlich schon aber ich hab vergessen wie der Zauber hieß und wie man den benutzt.
Das war doch ein Beschwörungszauber, ne?

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 16:36 von Michael01bi3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jo :D "seelenfalle" einfch auf tabulator->magie->beschwörung-> seelenfalle und dann nen linksklick dadrauf xD

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 16:40 von Darknesslord

"bevor du fragst: der weiße stern kann nur schwache seelen also sowas wie tierseelen aufnehemen keine menschenseelen.
der schwarze kann nur menschenseelen und keine tierseelen aufnehmen"
Was heißt denn hier "schwach"?
Weiße Seelen gehen von "armselig" bis hin zu "mächtig". Mächtige weiße Seelen haben i.e. Mammuts...
Und der schwarze Stern (falls es nicht gepatcht wurde) kann auch weiße Seelen in sich aufnehmen, hab ich selbst ausprobiert.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 16:53 von Fable_2

bei mir kann der schwarte keine tierseelen nehemn glaube das wurd gepatcht. oh sry falsch ausgedrückt: der kann nur mächtige seelen aufnehmen sry xD
schwach weil mammuts nit so leicht zu killen sind wie ein mensch xD

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 16:59 von Darknesslord

Ähm...
Der weiße kann aber keine schwarzen Seelen einfangen, du hast geschrieben der weiße Stern könne nur schwache Seelen einfangen...

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 17:37 von Fable_2

diese aussage versteh ich jetz nit :DDD

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 17:43 von Darknesslord

Ööh... ok, ich hab herausgefunden wie man Seelen einfängt, diskutiert ihr mal schön weiter. Danke!

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 17:47 von Michael01bi3

sry das ich vom thema abgekommen bin tut mir leid xD

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 22:50 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)