Andere Provinzen? (Skyrim)

Kann man in "The Elder Scrolls 5 - Skyrim" auch in die anderen Provinzen reisen und dort Quests erledigen?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 15:44 von guarama

23 Antworten

Nein NUr Himmelsrand

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 15:45 von Krull696

Ich frage aus dem Grund, weil in der TES Skyrim wiki steht, dass Hammerfell, Cyrodiil mit dem Weißgold Turm und Morrowind inklusive dem Roten Berg enthalten sind:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Hochfels

(steht unten bei Trivia)

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 15:52 von guarama

Dazu gabs sogar mal einen spieletipps Beitrag. Die haben das deswegen eingebaut wegen DLCs und künftigen Spielen da ja noch lange nicht alle Provinzen in TES Serien vorkamen.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 15:54 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Soll ja echt wirken es ist ein riesiger kontinent und dr hört hinter nem berg ja nicht auf

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 15:57 von Krull696

Also kann man (bis jetzt) nur in Skyrim bleiben?

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 15:58 von guarama

Ja nur in Skyrim

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 16:02 von Krull696

ok, danke.^^
Freu mich schon auf die nächsten TES Teile! :D

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 16:04 von guarama

Naja vieleicht kann man ja die nächsten teile mit skyrim verbinden und irgendwann kann man den ganzen kontinent bereisen

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 16:09 von Krull696

Das wär natürlich das Coolste. ;D

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 16:12 von guarama

Gibt´s nich irgend nen Bug mit dem man nach Cyrodil und Morrowind gehen kann ?

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 16:18 von firefox22

nicht das ich wüsste, man kann lediglich bis in diese Regionen schauen, was ich aber bisher auch nur über ein youtube- video gesehen habe. Aber warum Downloadet ihr nicht einfach TES Arena ( den ersten Teil ) da kamen doch alle Provinzen drin vor, wenn ich mich nicht irre. Die grafik ist zwar scheiße, aber ihr kommt in alle Regionen :D :D :D

Antwort #11, 19. Juli 2012 um 16:26 von spielefan1990

ja in TES 2 glaub ich konnte man den ganzen kontinent bereisen und die karte war ja so richtig extrem riesig (mind 4x wie skyrim) und das spiel abnormal schwieig, sodass nur wenige spieler aus einleitung leveö ins greie gekommen sind^^

Antwort #12, 19. Juli 2012 um 17:00 von Timme13

oh ich muss mich berichtigen laut angaben ist war TES 2 daggerfall 10.000 (zehntausend) mal so groß wie TES 4oblivion

Antwort #13, 19. Juli 2012 um 17:09 von Timme13

Ich dachte ich hätte ein Video gesehen, wo´s erklärt wird wie´s ginge ... ich schau ma nach !

Antwort #14, 19. Juli 2012 um 18:17 von firefox22

es kommt bald TES 6 raus-in dem RPG kann man in alle Länder ;)

Antwort #15, 19. Juli 2012 um 19:28 von TheGameFan

Wie oft noch es gibt kein tes 6 das ist ein eigenstehendes Spiel und hat nichts mit der reihe zu tuen

Antwort #16, 19. Juli 2012 um 19:39 von Krull696

Die alten TES hatten auch nichts mit dem Skyrim zutun wenn es deiner Meinung nach ginge. Das stimmt aber nicht.
Alle TES sind verknüpft und in einer richtigen Zeitachse kommen ja alle bisher vor(kann mich vertuen da ich nicht alle gespielt habe).
Das da noch keine "6" steht hat nichts damit zutun das es der Sechste Teil ist der veröffentlich wurde.

Antwort #17, 19. Juli 2012 um 21:29 von AlexLord

Was Skyrim ist Teil 5

-Das neue Tes ist ein online Rollenspiel (Sowas wie wow)
-Ja alle 5 teile Bilden wie ich sagte eine reihe ZB. Zwischen Oblivion und Skyrim sind 200 Jahre Vergangen
-Ja Höchstwarscheinlich wird Das online Spiel ganz Tamriel sein
-Das alle ein Drachenblut sein werden wurde nie Bestätigt
-Man weis noch nicht zu welcher Zeit es Spielen wird das heist es kann alles geben (Drachen,Zwerge,Schneelfen,offende Tore nach Oblivion)
-Warscheinlich ist die Vergangenheit das man auch nach Oblivion kann eine Säule der Reihe um eine weitere wichtige Säule die Drachen zu haben müste man noch weiter in die Vergangenheit das heist Keine Draugr da sie da noch Menschen sind
-Wie schon oft beschrieben die angrenzenden Länder gibt es in Skyrim zu sehen weil es keine insel ist wie z.b. bei einem gta die welt lebt und wenn man über den berg schaut ist es doch logisch ds zu sehen wenn auch nur grob und angedeutet

Antwort #18, 19. Juli 2012 um 22:38 von Krull696

Es sind auch nicht alle ein Drachenblut da dies nichts mit Skyrim zutun hat.
Man weiß wann TESO angelegt ist... Also schreib kein Schwachsinn.

Antwort #19, 19. Juli 2012 um 22:49 von AlexLord

natürlich es spielt 100 jahre vor skyrim und 800 vor oblivion

Antwort #20, 20. Juli 2012 um 12:30 von 93Spartan117

Mensch 935partan117, wie soll das denn hinkommen, wenn Skyrim 200 Jahre nach Oblivion stattfindet? Ich bin zwar eigentlich ein Freund der Höflichkeit, aber manchmal denke ich auch dass manch ein Kommentator hier auch vor Schmerzensschreien umkommen müsste, da ja Doofheit bekanntlich wehtut. Sorry aber wer nicht rechnen kann soll solche dämlichen komments einfach lassen.

Antwort #21, 20. Juli 2012 um 13:54 von spielefan1990

äh es wurde schon bestätigt das es 1000 jahre vor skyrim spielt und da oblivion 200 jahre vor skyrim spielt spielt es automatisch 800 jahre vor oblivion

Antwort #22, 20. Juli 2012 um 13:58 von 93Spartan117

sorry, aber du hast bei der 1000 eine 0 vergessen und da habe ich das als 100 gesehen. Mein Fehler.

Antwort #23, 20. Juli 2012 um 17:12 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)