wie komme ich an dawnguart?! (Skyrim)

ok leute nachdem mir selbst einer im fachgeschäft nicht helfen konnte frege ich euch. um auf seine x-box die punkte zu laden oder xboxlive zu holen muss man diesen code eingeben. soweit läuft alles nach plan, aber dann fragt der nach meiner windows live id und dann nach der rechnungsadresse und selbst wenn ich die rchnung ausfüüle meint die, das das grad nich geth und ich es später probieren solle. was stimmt da nicht? und wenn das keiner weiß komm ich iwie anders an dawnguart

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 15:55 von Bossi97

3 Antworten

ehm machst du es über das Xbox menü da? also du musst einfach auf Code einlösen oder sowas gehen und da dann den code eingeben dann werden die punkte auf dein konto gut geschrieben und dann auf dem xbox live marktplatz einfach das gewünschte add on runterladen. Dann warten bis der download abgeschlossen ist (dauert immer übertrieben lange -.-) und dann kannst du schon spielen viel spaß dabei :)

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:03 von iTz-Insanity

ich kann di punkte ja nicht draufladen ich gebe den code RICHTIG ein und die x-box fragt erst nach der wndows id dann nach meinem namen und dann nach einer rechnungsadresse/PLZ/telefonnummer... und selbst wenn ich das ausfülle kommt eine fehlermeldung und eine nachricht ich solle es später versuchen

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 02:25 von Bossi97

Ruf mal bei Microsoft an die werden dir helfen können.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 02:53 von hasslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)