wenn ich mein auto auf dem parkplatz vor dem versteck stelle ist es den nächsten tag wieder weg, wieso? und frage 2 wo find ich eig nutten ? (GTA 4)

Frage steht obenzu frage 2.. bei san andreas hat man die an jeder straßen ecke gesehn .. oder sieht man die jetzt nicht mehr gleich aufm ersten blick .. danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 16:39 von 123alex456

3 Antworten

Nutten findest du wenn es dunkel ist bei Brucie und Umgebung!

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 12:56 von gelöschter User

Das Auto musst du ganz genau in der Markierung parken-Bei der Wohnung in Algonquin in der Albany Ave gibt es ein Problem, wenn du mit einer Taxi fährst. Die Taxi parkt nämlich genau auf deinem Parkplatz, und schiebt dein Auto herunter. Vermeide es also zu diesem Appartment mit einem Taxi hinzufahren!

-T.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 10:39 von gelöschter User

du mussst mit allen rädern in der Makierung stehen (es passen 2 fahrzeuge in die Makierung) und zu den Nutten die kommen oft Abends Z.B. in der zweiten Stadt hinter den Sozialbauten (hochhäuser) auf den straßen.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 18:14 von pdiddy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)