3 oder New Vegas? (Fallout 3)

Hi,
welches Fallout sollte ich mir holen? Gibts für 3 auch
Add-On's? Und in wie weit lässt sich Fallout mit Borderlands vergleichen?
Danke MFG Nicklas

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 16:45 von Grouver96

12 Antworten

Hol dir jetzt den 3 teil der kostet nur noch 20€ mit allen addons.
Wenn du des durch hast holst dir die NV Ultimat editon diese wird dann woll auch billiger sein. naja es ist schon ein unterschied fallout ist ein spiel das man alleine spielt und indem man echt viel endecken kann ich habe NV,3 und Borderlands gezockt und freu mich schon auf den 2 teil ich kann dir sagen das es dir sicher gefallen wird denn das ist einfach eins der besten games aller zeiten;)
PS:wenn du dir borderlands 2 holst können wir es ja mal zusammen zocken^^

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:16 von gelöschter User

Ja gerne, ich sitz schon auf glühenden Kohlen und wollte eig. nur was ähnliches wie Borderlands bis 2 rauskommt, aber dann hab ich mit bekommen das Fallout RICHTIG gut sein soll...
Danke für deinen Tipp!

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 17:02 von Grouver96

ich hoffe ja das es uncut raus kommt wäre echt enttascht wenn es wider geschnitten wird ich meine ich schau mir so was wie borderlands an und dan Dead Space denk dann immer was die USKleute mal wieder graucht haben mussen;)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Für Fallout 3 gibt es 5 add ons
1.Operation Anchorage spielt man in Alaska wo man als Soldat gegen die rote arme kämpft(Spielwelt kann man nach dem durchspielen nicht mehr betreten).

2.The Pitt spielt sich in einem kleinen teil von Pittsburg ab wo man in einem Konflikt zwischen sklaven und deren Raiderherren steckt(Welt kann man jederzeit wieder betreten).

3.Broken Steel ist eine Erweiterung des Spiels wo man am ende der hauptmission die restlichen Enklave Truppen auslöschen soll.

4.Point Lookout ist eine Sumpflandschaft an der Küste Marylands dort muss man ein Geheimnis einer alten Villa lösen (Welt kann man immer wieder betreten).

5.Bei Mutterschiff Zeta wird man von einem Ufo entführt und muss versuchen wieder auf die erde zurück zu kommen.

Für Fallout new vegas gibt es 4 add ons und noch mehrere waffenpakette die add ons hab ich leider nicht.

In der game of the year edition sind alle add ons auf einer extra disc drauf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 12:45 von doenertelli1995

danke für diese detaillierte beschreibung! und alleine schon sowas, das die entwickler sich lang Frisistik mit einem spiel beschäftigen und mehrere add-on's dafür bringen bestätigt meine entscheidung mir dieses zu kaufen^^
oder gab's auf der E3 oder so ne ankündigung für 4.?

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 23:11 von Grouver96

ne der 4 wird woll noch ne weile brachen aber wenn du den 3 und NV richtig durchgezockt hast bis es kein fun mehr macht kann sich des au schon wieder anderen ich denke der 4 wird anfang bis mitte 14 raus kommen

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 01:04 von gelöschter User

Mit beiden Fallout teilen hatte ich über 100 Spielstunden meinen Spaß falls das zerstörte Ödland dir nicht so gefällt dan schau dir mal,
"The elder scrolls Skyrim"an es ist auch von den Entwicklern Bethesda und es gibt auch eine menge Quests und objekte zu sammeln.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 09:09 von doenertelli1995

Skyrim fand ich so scheiße! Und wer der auf spieletipps unterwegs ist kennt den bitte kein Skyrim? Oder wer überhaupt kennt das nich u. o. weis das dass von Bethesda is?!

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 23:07 von Grouver96

naja spätestens nach den neue addon weiß jeder das nur bugmaster beth. so was machen kann oder. ich fand skyrim ganz gut aber nachem man die hauptfraktionen gemacht hat hat man nix mehr zu tun naja deswegen hoff ich das man villt bei der gamescom was zu fallout 4 hört au wenn es net wahrscheinlich ist.

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 00:34 von gelöschter User

Wenn Fallout 4 rauskommt ist es besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 12:35 von doenertelli1995

oster dazu dann würde es hin kommen fast;)

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 22:35 von gelöschter User

es kommt 2018 rauß (vieleicht)

Antwort #12, 25. November 2012 um 14:50 von ZitroneAaron42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)