3 oder New Vegas? (Fallout - New Vegas)

Hi,
welches Fallout sollte ich mir holen? Gibts für 3 auch
Add-On's? Und in wie weit lässt sich Fallout mit Borderlands vergleichen?
Danke MFG Nicklas

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 16:46 von Grouver96

2 Antworten

Es gibt sowohl für Fallout 3 als auch für New Vegas Addons^^, die Game of the Year Edition - Fallout 3 geschnitten in jedem Laden 20 € (es gibt keine abtrennbaren Körperteile und eher wenig Blut und du kannst niemanden zu Staub zerfallen lassen, falls es dir wichtig ist, hol dir die uncut version), New Vegas gibt es als Ultimate Edition für 35 - 45 € (ich hab sie vor 1 oder 2 Monaten für 36,99 bekommen), ich denke aber heute sollte das Spiel schon etwas billiger sein, ach und die Ultimate Edition ist ungeschnitten !, also abtrennbare Körperteile usw, die normale Version von New Vegas ist genauso wie Fallout 3 und Fallout 3 Goty geschnitten Wenn du auf die nuklearzerstörte, dunkle, düstere Welt von Fallout 3 stehst, hol dir Fallout 3, findest du eher die (helle), buntere Welt von New Vegas besser, kauf dir New Vegas. Ich besitze beide Spiele und der Unterschied liegt bloß zwischen der Grafik und den Missionen (und natürlich der Story^^), ansonsten finde ich beide Spiele gleich gut. Wichtig: Bei Fallout 3 kannst du wegen dem Addons Broken Steel (glaub so hieß das :D) nach der letzten Mission der Story weiterspielen, bei New Vegas geht das nicht, d.h. du machst die letzte Mission, es kommt der Abspann und das wars (was zwar kein großer Nachteil ist da man ja abspeichern kann, die Mission machen, alten Spielstand laden, aber egal) Schau dir paar Gameplays an und entscheide :D

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 17:32 von der_bummie

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hab mich schon nach den jeweiligen GameOne Folgen entschieden die ich mir vorhin angeschaut hab, ich hol mir erst 3 und dann Vegas. Beide mit Add-On also hab ich demnächst was mehr zu tun^.^
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort!

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 21:05 von Grouver96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)