Liam Uddin (Fifa 12)

Wer hat diesen spieler gefunden und v.a. wo und wann?
Für die, die ihn nicht kennen:

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:04 von welzli

7 Antworten

Du weißt, dass das ein Jugendspieler ist?^^

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 19:20 von Mohinder

wie meinst du das?

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 20:04 von welzli

Er hat ihn durch das Scouting-System gefunden. Mit etwas Glück kriegst du ähnliche Talente.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 20:44 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich weiß dass er ihn durch einen scout gefunden hat aber ich wollte wissen ob einer von euch ihn auch gefunden hat oder ein ähnlich starkes talent und wenn ja wann und wo? :)

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 20:49 von welzli

Jugendspieler werden zufällig generiert. Das heißt, dass die Wahrscheinlichkeit verdammt hoch ist, dass du Liam Uddin niemals bekommst oder sogar einen Torhüter mit dem Namen findest.
Talente findet man wirklich überall. Mein bester Jugendspieler kommt aus Ghana (ghanaischer 5 Sterne-Scout) und hat mittlerweile GES 87.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 20:54 von Mohinder

ah ok danke und wo ich es gerade lese: finden die talentsucher in ihrem heimatland bessere talent? (ghanaischer scout in ghana...)

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 20:59 von welzli

Das wird allgemein gesagt, aber obs stimmt, weiß ich nicht. Sonst wäre es ja ziemlich witzlos, dass Scouts ein Heimatland haben^^

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 01:00 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)