Gooooooold! (Mario Kart 7)

Hey Leute,
Wie ihr bestimmt wisst kann man wenn man im Kart-Kanal jemanden denn man mit Street-Pass getroffen hat,gegen sein Mii fahren und wenn man gewinnt bekommt man seine Kartteile(sofern man sie noch nicht hat)
Meine Frage:Klappt das auch mit den Goldteilen (Goldkart,Goldgleiter,Goldreifen)?

Mfg darkrai999

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:06 von darkrai999

7 Antworten

Man bekommt seine Kartteile nicht o_o
also bekommst du auch seine Goldenen-Teile nicht...

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 22:48 von Munchie97

Nein. Wenn man goldene Teile haben möchte, muss man andere Aufgaben erledigen. Gegen Anfrage, sag ich dir, welche Aufgaben dafür zu erledigen sind.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 12:33 von MarioKart7

@Munchie97
Doch,bekommt man...

@MarioKart7
Danke,aber ich weiß es selbst

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 13:33 von darkrai999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Warum bekomme weder ich, noch meine Freunde unsere jeweiligen Kartteile? ^^"

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 14:21 von Munchie97

wenn du die Teile schon hast kann´s natürlich nicht funzen -.-
Mal abgesehen davon muss man den kompletten Grand-Prix gegen das Mii gewinnen...

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 14:35 von darkrai999

P.S.: Du hast ne PN ;)

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 14:39 von darkrai999

aso xD
ist ja i-wie logisch, dass ich die teile nicht bekomm, wenn ich sie schon hab...

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 16:07 von Munchie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)