R&C 3 Tesla Barriere Munition? (Ratchet & Clank Trilogy)

Also, hab normal R&C 3 gezockt bis mir aufgefallen ist, dass ich keine Munition mehr für die Tesla Barriere habe. Hab mir nichts Grosses gedacht und hab mir beim nächsten Automaten auffüllen lassen. Als ich ihn dann einsetzen wollte, hatte ich keine Munition mehr obwohl ich erst gerade auffüllte.

Ich bin wieder zu einem Automaten gegangen und dort konnte ich gar keine Munition für die Barriere kaufen!

Also jetzt meine Frage: Muss ich es bei Slim Cognito versuchen (und das dann jedes mal?) oder gibt es eine andere Lösung? (Das mit der Arena hab ich schon versucht)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:06 von cool_arceus97

3 Antworten

Der Name "Tesla Barriere" ist mir jetzt als Waffe in R&C 3 nicht bekannt, aber um deine Frage Allgemein zu beantworten, du kannst (Normlerweise) von jeder Waffe, die Munition, von jedem normalen Gadgetron-Händler auffüllen lassen.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:36 von Gogeta39

Das Problem hat sich im Moment von selbst gelöst aber trotzdem vielen Dank für die Antwort ^^

P.s. Mit der Barriere meine ich den Schutzschild den man im 3 von Slim Cognito bekommt und im 2 Teil schon erwerben konnte (Spiele drum auf English, mir gefällt die Original synchro besser) ^^

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 21:19 von cool_arceus97

Habe ich mir schon gedacht, das du das Strom-Schild meinst und vielleicht auf Englisch spielst. ^^

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 23:51 von Gogeta39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)