hey leute habe da ein prolbem mit mein formula gran turismo der für ca 390 und jetzt fährt er nur noch 380 öl wechsel habe ich gemcht und alles ander (GT 5)

hey leute
habe da ein problem mit meinen formula gran turismo der fuhr ca 390 und jetzt fährt er nur noch 380 öl wechsel habe ich gemcht und alles andere was ich machen konnte aber es hilft alles nix habe ihr ne idee
mfg

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:09 von Dragon84

13 Antworten

Verstelle dein Getriebe oder die Aerodynamik.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 18:16 von gelöschter User

naja habe am anfang was verstellt und der fuhr auf denn indy speedway aber jetzt so was es kann doch nicht sein das er ohne änderung auf einmal lansgsammer ist

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 19:06 von Dragon84

Guck mal motorinstandsetzung ob er da 500 000 kostet

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
motor instandsetzung habe ich auch gemacht auch das andere für 500.00
liegt es eventuel am kilometer stand

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 19:28 von Dragon84

Nein liegt nicht daran, ich habe z.b. mehrere red bulls alle gleich und neu und trotzdem sind die unterschiedlich schnell. Stelle mal alles zurück auf standardwerte unt teste dann mal. Ich hatte mal ein red bull gehabt zum testen der war total verstellt und fuhr nur noch 380 kmh. Also schaue mal bei deinem formula ob der Anpressdruck zu gross ist oder die Spur verstellt ist.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 21:22 von gelöschter User

okay das werde ich morgen mal versuchen wenn du mir noch sagst wie ich allles auf standart setzte das einzige was ich verstellt habe ist am getriebe die maximal geschwindigkeit rauf gesetzt

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 22:42 von Dragon84

Da haben wir den Fehler du hast das Getriebe auf max. gestellt. Schaue beim Getriebeverstellen immer nach der DrehZahl die muss etwas unter dem roten Bereich sein bei Vollgas. Am besten auf einer langen geraden testen. StandardWerte werden unten rechts wieder eingestellt ist bei jedem Reiter da.

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 07:50 von gelöschter User

okay habe alles auf standart gesetzt doch es fehlen immer noch 10 km/h das max tempo habe ich schon direckt nach denn kauf hoch gestellt und er fuhr 390
kann es eventuel daran liegen weil ich denn öl wechsel selten gemacht habe

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 11:21 von Dragon84

Das mit dem Ölwechsel hat nichts zu sagen. Der bringt nur wieder paar kw mehr. Stelle mal Getriebe auf standard und teste dann immer 10 Kmh mehr einzustellen. Wichtig ist das du das mit der max. Drehzahl abstimmst. Am besten eingestellt wenn bei Vollgas der Drehzahlbegrennzer nur Rot blinkt aber nicht abregelt dann ist er Topp eingestellt. Aber du musst den eh auf jede Strecke individuell einstellen in Monaco ca. 40kmh weniger als Standard. Kann dir auch mal meine Formula GT's leihen habe alle 12 Varianten.

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 18:20 von gelöschter User

naja mit denn einstellen habe ich so meine probleme wenn ich einstelle läuft der noch langsammer als normal
das währe cool wenn ich einen anderen gormula gt habe dann kann ich die einstellen vom einen zum anderen kopieren habe ich lesen

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 09:52 von Dragon84

Meine Garage heisst robinundmario
Habe dort immer 6 coole Autos online auch für die neue Saison topp eingestellt den Ollen Lambo.

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 09:59 von gelöschter User

dazu muss ich dich doch in die freundschaft liste bei der plasy nemen sehe ich das richtig

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 11:07 von Dragon84

cool danke für deine hilfe wenn ich noch mal was habe kommt ich auf dich rurück aber sag mal wo hast du denn sauber mercedes c9 her

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 13:47 von Dragon84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)