Wie kan man die Borg schnell Besiegen? (Star Trek Online)

Die Borgschiffe sind schwer zu besiegen vorallen das Kommandoschiff. Hat jemand eine Idee wie Borg schnell zu beisgen? Vielen dank in voraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:23 von KARR

6 Antworten

Teamwork ist immer die beste strategie versuche immer zusammenzuarbeiten mit deinen Mitspielern und wenn sie schwer beschädigt sind versuch das feuer auf dich zu leiten oder ihnen irgendwie zu helfen außer Teamwork kenne ich leider keine strategie
Ich hoffe ich konnte helfen
Dein
Dinofreak

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 22:42 von Dinofreak

Das weis ich auch ober die anderen komen aber auch nicht weiter (ich bin nicht der einzige der die Borg auslöschen will)den geht es genau wie mir. Das Hauptproblem ist leider das Kommandoschiff da läuft unds die Zeit davon.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 22:32 von KARR

Ich bin an dieser Schlacht auch schon zweimal gescheitert. Habe mir jetzt stärkere Waffen (Quantentorpedos, Plasmaphaser ) zugelegt.

Das Hauptschiff selbst ist ja eigentlich nicht das Problem sondern diese Sonden die um das Ding rumschwirren.

Ich probiere es einfach weiter, irgendwann wird´s schon klappen.

Mein Problem ist eher das es solange dauert bis man die Schlacht wieder spielen kann.

Antwort #3, 02. August 2012 um 08:31 von Worf

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Das dauert leider aber das sind nicht die einigen Missionen wo man warten muß wen man Sie neu Spielen will.Wo hast Du die Quantentorpedos, Plasmaphaser her?

Antwort #4, 04. August 2012 um 16:22 von KARR

Die Waffen hab ich auf der EarthSpaceStation mit Dilithium gekauft. Ich habe mir für 9€ 1000ZEN gekauft und diese dann gegen Dilithium getauscht. Das waren dann so 145.000 Dilithium, damit kommt man schon ein Stück :-)). Übrigens die Schlacht hab ich mittlerweile auch gewonnen, natürlich dank dem Rest der Sternenflotte.

Antwort #5, 05. August 2012 um 16:51 von Worf

WICHTIGSTE REGEL: REGENERATIONSSONDEN SOFORT ZERSTÖREN SONST HEILEN die das schiff in wenigen sek wieder auf 100% und teamwork!

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 17:53 von Zerstoerer77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)