hay ne frage (Skyrim)

hay leute ich habe noch mall ne frage wen ich mein schmiede Trainer mein schmiedekunst verbessere jetz habe ich 5/5 bin lv 41 in der schmiedekunst nur jetz kommt Steiger eine Stufe um das traning fortzusetzen was für eine stufe im Talent baum kann ich bei schmiedekunst nix verbessern

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:42 von doldy

3 Antworten

du musst nur nen level allgemein auf steigen, pro stufe/level, kannst du dich 5 mal trainieren lassen (5mal schmieden ODER 3mal einhand und 2block oda so)

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 18:56 von Timme13

"Wir essen jetzt Opa!"
Satzzeichen retten Leben.

Auch wenn ich mir bei dir Satzzeichen denke verstehe ich immer noch nicht was du willst, da noch Rechtschreibfehler dazu kommen.

Allgemein:
Schmiedekunst steigerst du in dem du Schmiedest oder dich leveln lässt.
Steigst du ein Level auf bekommste nen Perk und kannst bei Schmiedekunst einen Skill aktivieren, vorausgesetzt deine Schmiedekunst erfüllt die Voraussetzungen für den Skill.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 19:06 von DarkAeon

Ich würde trotzdem einfach zum Amboss gehen und schmieden. Das kostet auch nicht mehr (zumal Leder kein problem sein sollte und Eisen nicht allzu teuer ist, sofern Du das nicht auch schon selbst abgebaut hast) und das erzeugte kannst Du wieder verkaufen. Ich habs noch nicht nachgerechnet, aber ich glaube nicht, dass es teurer kommt als ein Schmiedetrainer. Vor allem kannst Du so mehr als 5 Stufen pro Level aufsteigen. ;-)

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 00:04 von shaddow_95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)