In wieviel Stunden entwickelt sich ein Chao? (Sonic Adventure 2 Battle)

ich war bzw.mit sonic 3 stunden im chaogarten und nichts ist passiert! :-(

Frage gestellt am 23. September 2007 um 09:47 von play-gamer

6 Antworten

man muss eben sich auch um sein chao kümmern, nicht nur dabei sein. man muss es füttern, trainieren, kindergarten gehen, rennen machen, dann müsste es sich entwickeln.
zu was es wird, hängt ganz von deiner erziehung ab...

Antwort #1, 23. September 2007 um 10:11 von gelöschter User

Aber es kann auch sein (so wie bei mir) das sich der Chao ein mal Entwickelt hat aber es ist weder Dark noch Hero Chao.
Vielleicht hasst du das dann verpasst wärend du kurz nicht aufgepasst hast.

Antwort #2, 23. September 2007 um 12:41 von Mi-chi

Wenn sich dein Chao entwickeln soll wäre es besser ihm nur Darkfrüchte zu geben und ihm mit Shadow, Rouge oder Dr.Eggman zu pflegen oder ihm nur Herofrüchte zu geben und ihm mit Sonic, Knuckles oder Tails zu pflegen.

Antwort #3, 23. September 2007 um 17:01 von kai2007

natürlich gibt es auch Neutral-chao, da musst du immer einmal mit bösen sachen behandeln, dann wieder mit guten, immer abwechselnd. das gute:
Neutral-chao können bei allen rennen teilnehmen

Antwort #4, 23. September 2007 um 19:14 von gelöschter User

darf ich euch mal darauf hinweißen das Chaus sich erst verwandeln wen man im chaogarten drin sind (also is der garten stehen geblieben nix kan passiren)

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 17:14 von Shingreymon

einen neutralenn chao kann man auch bekommen wen man ihn mit5 eine darck charackter eine hereo frucht gibt und ihn aber weider streichelt man mus ihn nicht immer böse behandel denn sonst wird er zu einer heule suse das ist mir pasiert bei einem der hat dan nix gemacht auser heulen und bei rennen ist er auch net zu gebrauchen

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 23:06 von SonicXVIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)