fiktion oder wahr? (Mass Effect 3)

glaubt ihr dass es diese sogennanten reapern auch in unser galaxie gibt?denn habe viel uber dass was der Vorbot und dieser Junge am end des Spiel sagen nachgedacht.Viele werden mich als veruckt bezeichen oder so aber mal ehrlich was wissen wie wirklich von galaxie?beangstigen ware schon oder? ;0 sor

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:56 von Ghost2RecForge

25 Antworten

Hast du die Frage nicht schon einmal gestellt.^^

Meine Antwort bleibt aber gleich, die Reaper ernten nur intelligentes Leben also ist unser Planet sicher.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 19:49 von watchmen

Nun ja, wenn die Reaper wirklich existieren, dann wird es noch ein bisschen dauern bis die kommen. Wir haben ja noch nicht mal entdeckt wie man mit ÜLG reist. Und wenn wir so weit sind, haben wir sicherlich auch die nötige Tech für den Tiegel, und wir finden schon einen lebensmüden Idioten, der sich in den Strahl wirft.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 20:43 von xXCanterburyXx

kann ich mich watchmen nur anschliessen.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 06:02 von Takko24

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
hahaha zu geile antwort watchmen xD

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 13:21 von sheppardize23

habe es schon geschrieben aber es ist immer wieder verschwunden

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 14:34 von Ghost2RecForge

Also eigentlich haben solche fragen hier nichts zu suchen aber weil ich sowas auch schon mal gefragt habe antworte ich mal^^. Also es heißt ja immer "alles ist möglich" also wäre es nicht auszuschließen das die Reaper samt den anderen Lebensformen im Spiel existieren KÖNNTEN.Aber ich um persönlich zu sein glaub dran.

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 18:09 von Tschakko4100

Und sheppardize23 ich glaube watchmen hat das ernst gemeint^^

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 19:33 von Tschakko4100

Natürlich hat er das weil es eine Tatsache ist.

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 19:49 von Takko24

Tja Menschen sind dumm,die zumindestens die wo nachmittags auf RTL bei Familien im Brennpunkt und Verdachtsfälle kommen^^

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 20:02 von Tschakko4100

Kleiner Grammatikfehler.Wollte sagen: zumindestens die und nicht noch mit die am Anfang.Wie gesagt Menschen sind dumm merkt man ja bei mir grade^^

Antwort #10, 20. Juli 2012 um 20:05 von Tschakko4100

@Tschakko4100, keine Sorge da du dich ja noch hocharbeiten kannst. Und in einigen Jahren stehst du dann im Marktbereich der Citadel und bittest um ein Autogramm. ;)

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 17:44 von watchmen

@watchmen, von wem denn,dir?

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 19:13 von Tschakko4100

Nein, ich bin ein Crewmitglied deines Helden und wenn ich nicht gerade mit diesem Flaschen kaputt schieße dann suche ich eine Notfall Zufuhr für andere.^^

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 20:00 von watchmen

Oh man, wenn die Reaper existieren und sie nur intelligentes Leben vernichten, hoff ich zu sterben, denn danach dürfte der gesamte CitadelSektor von der Trockenlandpartei regiert werden.

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 18:50 von xXCanterburyXx

Wir dürfen die Opfer von Shanxi nicht vergessen sonst gibt es nur wieder oberflächlige Phrasen wie "Frieden in unserer Zeit". ^^

Antwort #15, 23. Juli 2012 um 19:09 von watchmen

Hätte ja zugern gesehen wie sich Garrus und Ash über Shanxi in die Haare gekriegt hätten, wär sich witzig geworden.

Antwort #16, 23. Juli 2012 um 21:30 von xXCanterburyXx

Da in ME meist das unerwartete passiert glaube ich vielmehr das Liara und Wrex sich darüber streiten weil sie mehr oder weniger schon älter sind.

Antwort #17, 24. Juli 2012 um 17:44 von watchmen

Wie alt ist Wrex überhaupt? Oder generell die Crew. Shepard ist mitte 30 glaub ich und Liara ungefähr 126.

Antwort #18, 24. Juli 2012 um 18:47 von xXCanterburyXx

Liara ist 108, soweit ich noch aus den Gesprächen aus Teil 1 weiß und Wrex ist ein paar hundert Jahre.

Antwort #19, 24. Juli 2012 um 19:02 von watchmen

Liara war in Mass Effect 1 106 in ME2 108 und in ME3 ist sie 108 einhalb
Bei Wrex bin ich mir nicht sicher aber er hat schon ein paar hundert Jahre auf den Rippen

Antwort #20, 25. Juli 2012 um 11:33 von Tschakko4100

Wrex hatte das auch mal flüchtig erwähnt das er sehr alt sei aber bei Liara ist es egal da ein paar hundert Jahre ja nicht so tragisch wären. ^^

Antwort #21, 25. Juli 2012 um 17:45 von watchmen

Dann hoffe ich doch das es wirklich Turianer gibt.
Aber auf den Reaper teil verzichte ich sehr gerne

Antwort #22, 05. August 2012 um 22:37 von Dantedemonhunter

Ich für meinen Teil würde mich sehr an Asari,vorallem an Liara erfreuen;) <Sabbert den Laptop voll^^>

Antwort #23, 05. August 2012 um 23:33 von Tschakko4100

Ganz deiner meinung

Antwort #24, 07. August 2012 um 09:30 von schattenkrieger92

Endlich sind die 25 voll.

Antwort #25, 07. August 2012 um 17:04 von Takko24

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)