brutalstest (Alien vs. Predator 2)

hey leute alls ich avp eingegeben hab gab es mehrere teile aber nur 2 teile waren gut bewertet einmal avp 2 und avp primal hunt aber welches von den beiden ist besser und brutaler undallgemein in der avp reihe welches ist da das beste und brutalste und sind die killmoves von den aliens, predators und soldaten im jeden teil gleich oder im anders, falls immer anders im welchen teil sind did killmoves am brutalsten :DD?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 19:04 von bfgij

1 Antwort

also von teil 1 weiß ich garnichts (soll aber auch rabenschlecht sein) wenn du bei teil 2 die deutsche version käufst ist alles geschnitten also kein blut usw. also wenn du dir den 2 teil holst dann den englishen denn da kommt blut und nun zu teil drei dieser teil ist für mich der beste da man killmoves machen kann und allgemein alles besser ist allerdings kannst du dir teil 3 ín deutschland nicht kaufen da es zu brutal ist für deutschland also schau auf ebay nach ich würde sagen das der 2 teil VIEL besser als primal hunt ist da es bei primal hunt nur 3 misionen gibt und bei dem 2 teil mehr sind (bei dem 2 teil und primal hunt sind aber alle server gespeert worden was heißt das du den multiplayer von primal hunt und teil 2 vergessen kannst) noch zur info nur bei teil 3 kannst du killmoves machen also allgemein ist teil 3 der beste aller teile tolle grafik leider sind es auch zu wenige missionen im 3 teil aber dafür ist der multiplayer super (brauchst xbox live) ich hoffe ich konnte helfen und sorry das diese antwort erst so spät kam aber ich achte wenig auf den 2 teil von avp

Antwort #1, 27. November 2012 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alien vs. Predator 2

Alien vs. Predator 2

Alien vs. Predator 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alien vs. Predator 2 (Übersicht)