Luigi (Super Mario 64)

Also mein lieblings caracter in allen Mario spielen ist Luigi blos wie bekommt man Luigi?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 12:10 von Porengan

3 Antworten

Kurz nachdem du den ersten Browser besiegt hast erscheinen Geister im Hinterhof. Besiege den Größten und spring in das was er hinterläßt. Danach bist du in einem Sukschloss wo verschiedene Sterne Auf dich warten wie in anderen welten auch. Wenn du bei dem Stern BuuuuHuuuus-Balkon bist siehst auf dem Weg zum Balkon das Luigi Bild spring hinein und finde den Weg zu Big Buu
(hier die reinfolge der türen:
im ersten raum die rechte Tür
im zweitem Raum die linke Tür im driten Raum die rechte Tür im vierten Raum die linke Tür im sehsten Raum Geradeaus zu den Plattformen die dich nach oben bringen. wenn du oben bist in das loch springen und Bigbuuu besiegen um den Luigischlüssel zu erhalten. (schlage big Buuu drei mal)
Hoffe konnte dir helfen.Melde dich bitte bei weiteren Problemen

chrisiwas

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 12:36 von gelöschter User

Hallo!
Ich weiß leider nicht an welcher Stelle Du Dich im Spiel befindest, aber ich beschreibe Dir einfach mal wie Du Luigi bekommst.
Schließlich ist er ja Dein Lieblingscharakter.
Dann lass uns jetzt mal Luigi befreien.
Betrete das Geisterschloss und gehe über der Treppe in die zweite Etage. Gehe in die rechte Tür auf der zweiten Etage. Weich den Büchern aus und geh zum roten Block in der Ecke des Raums. Nutz die Blume, um als Helium-Mario auf eine höhere Ebene zu schweben. Hier findest Du eine Tür. Betritt sie. Nun befindest Du Dich in dem Raum mit dem Luigi-Bild. Springe hinein und Du kannst Luigi befreien. Jetzt gebe ich Dir noch eine Anleitung, da dieses Level ein Irrgarten ist. Im Karussellraum gehe durch die Tür im Osten. Lauf über die Brücke im nächsten Raum und drehe Dich nach rechts und gehe durch die nächste Tür. Hier fährt eine Plattformen herum. Gehe durch die Tür im Norden. Im letzten Raum lauf über die Brücke und spring die Plattformen hinauf. Oben angekommen mußt Du nur noch in die Öffnung zum Endboss springen. Nach einer kleinen Zwischensequenz taucht Big Boo auf. Diesen besiegst Du via drei Stampfattacken. Mach am besten einen Rückwärtssalto und danach eine Stampfattacke. Nach Deinem Sieg erhältst Du den Schlüssel zu Luigis Raum.
Solltest Du Probleme oder Fragen haben, schreib bitte zurück.
Ich werde Dir dann weiterhelfen.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 12:38 von uweudoriedel

Hallo!
Damit die Treppe im Geisterschloß erscheint, mußt Du den
1. Powerstern in Big Boos Burg haben. Du bekommst ihn folgendermaßen:
Das Kapitel heißt "Geisterjäger".
Dann wollen wir mal auf Geisterjagd gehen. Nun wird es gruselig.
Zunächst beginnst Du außerhalb des Gruselschlosses. Lauf gerade aus durch das Haupttor in die Eingangshalle. Nun gilt es, auf Geisterjagd zu gehen. Dazu mußt Du alle Räume durchstöbern und jeden Geist via Stampfattacke erledigen. Ab und an begegnen Dir auch großen Kulleraugen. Diese mußt Du erledigen, indem Du im Kreis um sie herum rennt. In einem Raum, in dem Dir Stühle entgegenfliegen, mußt Du an einem Bild so stehen bleiben das zwei Geister aus dem Portrait auf Dich zuschweben. Steh am besten mit dem Rücken zum Bild. Erst wenn beide im Raum sind, solltest Du sie mittels einer Stampfattacke erledigen. Hast Du alle Spukgestalten erledigt, kehre in die Eingangshalle zurück und der Meister höchst persönlich wartet auf Dich: Big Boo!
Diesen besiegst Du genau wie die kleinen Geister, nur mit dem Unterschied, daß dieser ganze drei Stampfattacken überlebt. Stelle Dich am besten mit dem Rücken zum. Dann wenn er auf Dich zukommt, mach einen Rückwärtssalto mit einer anschleißenden Stampfattacke. Hast Du auch diesen Obergeist erledigt, werden die Treppenstufen der Eingangshalle hochgefahren und Du kannst Dir den Powerstern schnappen.
Grüße
Uwe

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 12:43 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)