Die Tür zu "3 Uhr" (Kingdom Hearts)

ehm ich hab das Phantom besiegt (nimmerland) und bin zum spaß wieder zum Glockenturm gegangen und da war so ein leuchte bin hingegangen und da stand untersuchen hab ich halt gemacht und dann stand da die Tür zu "3Uhr" hat sich geöffnet jz ist bei einer Seite des Turm's auf drei uhr gestehlt kann man da was machen?
Achja und noch was kann man vom GLOCKENTURM zum NIMMERLAND zurück?


Danke im Voraus :=)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 19:47 von --Gangstar--

2 Antworten

Das sind die 12 Glockenturm Items, je nach Uhrzeit kann man 12 Items bekommen. Die Uhrzeiten weiß ich jetzt aber nicht.
Zurück zum Schiff kommst du, wenn du etwas weiter oben den Speicherpunkt benutzt.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 09:00 von Aras1999

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich würde mal vermuten, dass der Turm die Zeit deiner PS anzeigt ;)
Die Items je Uhrzeit sind wie folgt:

1-2 Uhr: Orihalcon
2-3 Uhr: Kraftbolzen
3-4 Uhr: Mithril-Erz
4-5 Uhr: Kraftbolzen
5-6 Uhr: Abilitamin
6-7 Uhr: Mithril
7-8 Uhr: Abilitamin
8-9 Uhr: Schutzengel
9-10 Uhr: Orihalcon
10-11 Uhr: Schutzengel
11-12 Uhr: Mithril-Erz
12-1 Uhr: Final-Elixier

Und ich vermute mal, dass du, weil du ja mit Naseweis von Hooks Schiff zum Glockenturm kommst, irgendwo Naseweise findest, die dich zurückbringt, wenn du sie ansprichst. Weiß ich aber im Moment auch nicht aus'm Kopf.

:D

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)