Wie spielt man mit Controller ? (Killing Floor)

Ich hab mir die Gold-Edition von "Killing Floor" (Media Markt)gekauft und sowas wie "Left 4 Dead" erwartet und wollte es mit XBox-Controller auf PC Single-Player-Offline spielen. Eingestellt ist leider nichts.Joystick lässt sich ja aktivieren.Ich hab ewig gebraucht was zu configurieren.Es kam aber immer nur raus, dass ich nach unten schaue und keinen Gegner sehe und nur höre wie ein Haufen Zombies mich ganz schnell kalt macht.Ein paar andere Controller hab ich auch ausprobiert.Hat jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 19:51 von Marduk

1 Antwort

XB360 Controller kannste vergessen, rennt ja auf der alten Unreal Engine 2, also analoge Sticks funken nicht, wenn du`s in der Config änderst. Soll aber ein Programm geben, wo man das irgendwie upgraden kann. Alte Xb-Controller kann man z.B. verwenden, is aber irgendwie nicht das Wahre.
Mit Tasten spielen is aber sowieso besser, da man sehr gut zielen sollte. Mfg

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 17:41 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)