meine accounts bei mkw (Mario Kart)

ja, ich habe mehrere accounts bei mkw. einmal beim normalen mkw und einmal beim ct mkw. tja, weil ich aber mir eine zusätzliche SD-Card holen musste (wegen speicherplatz zum 3DS), hatte ich mir die daten nochmal neu geholt. denn ich hatte probleme die daten richtig einzuordnen usw. (andere geschichte, egal)
jedenfalls...
für meine andere bzw. neue SD-Card musste ich mir einen externen SD-Kartenleser kaufen. habe ich gemacht. die daten gingen drauf, also ich habe die daten normal von der letterbomb und von ctgp revolution neu auf meine SD-Card getan und nicht due von der anderen genommen. ja, ich tu die SD-Card in die wii und was passiert? meine accounts sind weg, aber im normalen mkw sind sie da. woran liegt das und wie kann ich das beheben?
und das andere...
ich habe mit texturen hacks für mkw geholt und habe nachgeschaut wie die aussehen, aber da waren keine. woran liegt das?




Mfg
Tobi aka. NGW Cobra

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 19:59 von gelöschter User

7 Antworten

lösch zuerst riivolution auf der wii dann tust du einfach alles was du für mkw custom tracks brauchst nochmal gegn eine neue datei auf der sd card ersetzen und dann installierst du riivolution einfach nochmal neu auf der wii dann solltest du die accounts wieder haben.
ps: das gleiche ist mir auch schon mal passiert.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:17 von lukas_9999vr

thx schonmal dafür. aber wie soll ich das mit den texturen hacks machen?

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 20:21 von gelöschter User

NGW ? so heißt meine schule lol >.>

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 22:16 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
du weißt nicht mal wofür NGW steht -.-

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 00:17 von gelöschter User

doch neues gymnasium wilhelmshaven xDDD

Antwort #5, 04. August 2012 um 02:02 von XxMarcDexX

autsch, das tut weh... -.-"
NEIN, DAS STEHT FÜR NEW GENERATION WATTA !
kennst du den unterschied zwischen einem CLAN und einer SCHULE?!
ich glaube nicht...






PS: sry, dass ich so ausraste, aber das ist mein mainclan und ich mag es nicht wirklich, wenn den jemand so beleidigt...

Antwort #6, 04. August 2012 um 11:25 von gelöschter User

haha calm down is doch nur n spaß ._. is ja schön und gut für deinen clan ...

Antwort #7, 05. August 2012 um 01:13 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)