frage steht unten (Fifa 12)

wie findet ihr die mannschaft?

http://www.futhead.com/12/squad/1502173
ich bitte um verbesserrungsvorschläge.
Danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 20:06 von milijami

11 Antworten

Für ein Team aus der spanischen Liga mit Sicherheit top. Wenn du damit noch gut spielen kannst, ist das sehr gut. :)

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:40 von Eliatric

ja aber ich würde valdes raus machen und dafür casillas oder neuer nehmen denn immer wenn ich online spiele mit barcelona hält valdes nicht so gut wie die beiden : )

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 21:39 von Championzocker

danke^^ ich brauch aber noch verbesserungsvorschläge

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 21:40 von milijami

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
danke für den tipp

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 21:40 von milijami

hab aba leider nich soviel geld für casillas ^^

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 21:41 von milijami

spar auf Cassilas und Perera gegen einen wie Pique oder Puyol amsonsten perfekt

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 22:14 von gelöschter User

mach nilmar raus und mach einen besseren rein. mein tipp: torres

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 00:47 von 0621civan

Falcao für Nilmar oder Bemzema

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 18:14 von MaPumba

0621civan: ich will nur spieler von bbva in der mannschaft.trdm danke für den tipp ^^

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 16:00 von milijami

ist falcao gut?

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 16:01 von milijami

Falcao ist eine Granate! Aber Benzema würde ich schon drin lassen. ;)

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 17:39 von Eliatric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)