aaaaalso ich bin jetzt grade im 2 kapitel im letzten radular raum und hab alle monster besiegt, plötzlich kommen alle einfach nochmal, was schon mega (Alice - Madness Returns)

nervig ist... jetzt hab ich die zweite armee auch noch besiegt und es kommen keine neue mehr, allerdings bekomme ich auch nicht die rote farbe und wenn ich mich in den tod stürze, komm ich zurück ohne gegner und ohne farbe... ist das ein bug und hat jemand ne ahnung was ich machen könnte?
achso spiele alice madness auf der ps3 falls das jemandem was bringt

lg
laura

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 20:42 von LirumLarum87

2 Antworten

jaa das hatte ich auch ungefähr drei mal das ist echt nervig vor allem weil der radula-raum echt schwer ist,aber beim 4. mal hats bei mir dann funktioniert vielleicht einfach neu starten?bei mir hats so geklappt

Antwort #1, 11. August 2012 um 20:11 von Pandakeks

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Bei mir auf der Xbox 360 gab's den Bug auch schon einmal. Bei mir klappte es auch mit erneutem Laden.

Antwort #2, 23. November 2012 um 22:48 von _Castiel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)