Was meint ihr? (GTA 4)

Hey Leute,

hab mir heute Mittag mal im Startmenü von GTA die Onlinestatistiken angeschaut. Bin da dann mal auf GTA-Rennen gegangen und hab mir die Bestenliste der Strecke "Taxiing" angeschaut. Da hat ein Onlinespieler die beste Rundenzeit von ca. 25 Sekunden aufgestellt.
Hab mir nur gedacht, dass kann doch nicht gehn und habs dann mit nem Freund mal ausprobiert. Natürlich ohne Erfolg :-(...
Was meint ihr? Geht das überhaupt, so eine Zeit zu fahren? Wenn ja, mit welchem Fahrzeug? Oder gar mit Tricks, wie zb. mit einem Heli?
Oder meint ihr, diese Person hat irgendwie gecheatet?
Ihr könnts ja mal selbst versuchen. Vieleicht schafft ihr es ja.

Gruß melbc-670

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 21:36 von melbc-670

2 Antworten

Der Streckenzeit nach zu urteilen wurde hier "gehackt", denn normal ist das nicht. o.O

P.S. Vllt. war's ja ein Rockstar-Mitarbeiter, der sich einen Spaß erlauben wollte ... Was weiß man?!?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 10:44 von MakeUSayWTF

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bei der Überlegung war ich auch schon. Es gibt ja auch noch andere Spieler die auf dem 2. oder 3. Platz eine "SELTSAME" Rundenzeit abgeschlossen haben.
Naja normal ist es wirklich nicht, denn wenn zB. ich das Rennen fahre, komme ich mit viel Mühe auf ca. 1:30 min. O___O

Das mit dem Rockstar-Mitarbeiter wäre auf jeden Fall ein gelungener Scherz ;-)



...Weitere Meinungen :-)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 12:01 von melbc-670

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)