premium (BF 3)

ich will jetzt hier nicht rumflamen oder bf3 runterreden ich spiele das spiel selbst sehr gerne und hab vor kurzem colonel rang erreicht aber in letzter zeit werde ich dank premium und close quaters nur noch von overpowerd u. overused waffen gekillt (spas12,acwr,mtar;...)
ich finde es nähert sich cod elite bzw. ist besser aber das diese waffen so stark sind ist nervig
wie steht ihr dazu ich bitte um zivilisierte antworten ohne beleidigungen ;)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 21:41 von Lg27996

7 Antworten

MTAR kannste mit AEK vergleichen. Geile Feurrate, Unschlagbar im Nahkampf aber scheiss Range. AUG is wie ne m16, für alle gut. USW... die Waffen sind nicht so overpowerd...

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 21:53 von Spiele_zocker_2

Also ich selbst besitze Premium und finde das mit Ausnahme von vieleicht Spas 12 und M417 die Waffen aus CQ jetzt nicht übermäßig stark sind.
Ich denke man findet immer Waffen die unter umständen Vorteile besitzen.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 21:59 von _Stan92_

die SPAS-12 ist n reskin von der 870... die sind identisch...

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 01:56 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok mtar geh ich mit aber nicht bei der spas 12 da die waffe echt übermäßig stark und m16 und aug ich weiß nicht es regt mich mehr auf wenn ich von der aug gekillt werde ;)
und m417 ist ja die perfekte waffe um auf mittlere und große distanz alles weg zusprayen

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 06:39 von Lg27996

Ich denke das dir die aug einfach mehr auffällt.
Bei der spas12 kommt es sehr auf die Munitionsart an wobei ich finde das sie sehr der 870mcs ähnelt.

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 08:30 von _Stan92_

beste waffe is f2000 ich weis hier wurde was anderes gefragt und die hat glaub ich auch nichts mit premium zu tun aber du musst sie mal probieren

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 15:55 von thegamebreaker

Spas12 Slug <3

... Ehh ich meine xD

..Die größte Noobwaffe ist immer noch die m16a3

Kh2002
An94
ScarL

Das hat skill!

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 04:07 von MenschlicherAimbot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)