frage (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hey Leute,

Ich hab ein Problem: nach dem letzten Match der Story gegen Kazemaru (Nathan) usw sollte die Story doch zu Ende sein, aber wenn ich dann weiter spielen will steht als ziel trotzdem: mach dich für den letzten Kampf bereit, und wenn ich zur Raimon gehe muss ich wieder gegen die alten inazuma Eleven spielen und dann wieder gegen Nathan und so und das immer Wieder -.-"

War das bei euch auch so ? Was kann ich machen, damit das aufhört, ich habs schon 6 mal gespielt >_<

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 22:36 von dragonking_ushiha

10 Antworten

Das normal die gehen niemals weg du kannst so oft
gegen sie spielen wie du willst teamlevel steigert sich aber
dabei nicht.
mit der letzten Schlacht sind die großen fußballtouren gemeint:

1.Herr.Veteran(in lauf der story)

2.Alpine Trainer(nach 2mal gegen nathan böse)

3.Mary Times Trainer (nach Spiel durch spielen(nathan 1mal besiegen)

4.Sues Mutter (viele Spiele bei Mary times tour und Alpine)

5.Many Arktic (Nur durch Internet oder cheaten)

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 23:01 von gamemaster891

Wie kann ich die alten Spieler von der Raimon bekommen ?

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 23:20 von dragonking_ushiha

Die sind im ganzen Land verteilt. Leider musst du alle mühsam suchen gehen. Eins weiß ich: Kevin steht am Flussufer.^^

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 09:59 von gelöschter User

Kann dir alle sagen:

Nathan:Mary Times Tour oben alles im S-Rang und anwerben

Kevin ist manchmal am Flussufer wenn du obere Reihe bei Mary Times hast

Timmy ist bei cloister divinity wenn du untere Reihe S-Rang bei Mary Times hast (manchmal)

Max (nur durch Internet oder cheatten) Many Artic obere Reihe S-Rang.

Ironside: manchmal bei der achterbahn im naniwaland wenn du mary times überall S-Rang hast

Steve:Untere reihe Mary Times S-Rang

Jim:Obere Route Alpine Trainer S-Rang

Sam:Untere Route Alpine S-Rang

Wenn du Shadow,Feldt und Night auch haben willst schreib unten noch was hin

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 11:47 von gamemaster891

Ja die hät ich auch gern ^^

Wieso muss genau max so schwer zu bekommen sein >_<

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 13:22 von dragonking_ushiha

So kriegt man die Leute:

man muss um Kevin, Timmy und Ironside zu kriegen, Über Raimon in der oberen Route bei Mary Times besiegen.Dann ist Kevin am Flussufer, Timmy am Spielfeld der Closter und Ironside an der Achterbahn im Naniwanaland.

Nathan ist in der oberen Route in der Truhe wenn man Rang S.

Steve ist in der unteren Route beim Mary in der Truhe wenn man S Rang hat.

Max ist in der unteren Route Rang S in der Lagerhalle.

Jim ist in der unteren Route mit S rang in der Alpine.

Sam ist bei Sues Mutter in der oberen Route mit S rang.

Shadow: Für Shadow braucht man Feldt und Night für die beiden muss man das Team die Kartenspieler in der mary Times besiegen und sie dann abwerben.Dann nimmst du Feldt und Night in dein 4er Teeam und gehst du zuerst nach Nara auf den Sender und holst dir die Schattenechse in der Truhe unter dem Dach danach in die Hütte neben den Turm in Tokio und dort ist dann Shadow.

Gamemaster891 zu deiner Antwort halte ich mich Lieber zurück

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 20:53 von Pioneer

thx leutz

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 01:05 von dragonking_ushiha

Keine Ursache, auch wenns nicht viel war.^^

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 09:23 von gelöschter User

tut mir leid ich hab etwas verwechselt


tut mir leid ):

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 13:59 von gamemaster891

bei mir ist kevin nie am flussufer

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 18:34 von Aphrodite11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)