Wo ist Itsuki nach beenden der story? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich möchte das booster pack enemy of justice freischalten, dazu muss man nahezu alle leute im b.a.d. bereich besiegen und das 3mal. Jedoch finde ich Itsuki nicht mehr normaler weise steht er doch mit annie vor meinem raum, den man zu beginn der story hat. Nur jetzt ist er nicht aufzufinden, weiß jemand wo er jetzt ist?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 22:37 von ArtAlexakis

6 Antworten

also bei mir steht er dort immer noch.
bist du sicher das du die story durchgespielt hast?

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 10:48 von michi789

ja, absolut!

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 20:55 von ArtAlexakis

hast du ihn jetzt doch gefunden?

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 22:32 von michi789

nein, in dem bereich wo die daedalus brücke ist steht der trudge direkt vor der brücke und dann is vor meiner hütte noch annie und normalerweise steht neben ihr itsuki, doch der is nicht da.

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 20:19 von ArtAlexakis

vll haste itsuki als teampartner ausgewählt... könntedas sein ?

Antwort #5, 02. August 2012 um 13:12 von Rotznase22

jo hast recht, habs dann au selber bemerkt.

Antwort #6, 02. August 2012 um 19:28 von ArtAlexakis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)