H´kuly und Clasko? (FF X-2)

Hy Leute, bei Tipps und cheats steht, um Item Schütze zu bekommen muss man Fang den Chocobo machen.(hab ich), danach H´kuly aufs schiff holen(hab ich auch)! Und Clasko ebenfalls, dann zu stillen Ebene!
Wo finde ich Clasko?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 12:20 von Tobai

10 Antworten

Wenn man von der Hi-Hem-Straße aus nach Djose geht, ist da so ein Weg,der ins Hauptquartier der Liga führt, da müsste er sein

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 13:37 von taxidriver

da wo die Monsterfarm war aber du hettest in folgen können

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 15:17 von Amima-tyran

Also, häh?
Ich war , nachdem ich H´kuly abgeholt habe, auf der Stillen Ebene. Da waren Lian und Ayde Ronso. Kein Clasko, oder muss ich zur alten Monsterfarm rennen? Das der da is, und kann ich das jetzt noch machen?

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 19:22 von Tobai

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also hast du ihn überhaupt schon gefunden, weil er verlässt glaub ich automatisch das Schiff und dann kann man ihm folgen

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 20:12 von taxidriver

Nö, also muss ich erst zum Eingang des Hauptquartiers der Jungen Liga und dann kommt er mit?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 20:17 von Tobai

hallooooooooooooooo ich hab gesagt du sollst zur Monsterfarm von ffx die dann zu Chocobo farm wird!

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 20:18 von Amima-tyran

Wieso? Steht er dann da, oder wie?

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 20:36 von Tobai

ANTWORT 2 geseHEN!?! ! ! ! !

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 20:38 von Amima-tyran

Bleib mal ruhig alter, ich will ja nur wissen ob der bei der Monsterfarm steht!

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 20:39 von Tobai

er schon sie nicht

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 20:53 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)