Sondermissionen (Dragon Quest 9)

Hi ich wollte ma fragen ob es normal ist das bei Sondermissionen überall wo eigentlich der Name der Mission stehen sollte nur Fragezeichen sind ?!

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 00:25 von DavetheGamer1991

9 Antworten

Ja, ist es...

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 00:25 von Munchie97

Achso okay danke
Und wo find ich dann raus wo ich welche Mission freischalte oder akzeptiere ?

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 00:29 von DavetheGamer1991

Wenn du die Mission annimmst siehst du auch den Namen...

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 00:33 von Munchie97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja schon
Aber ich hab vorhin das Spiel fertig bekommen also die Story und schaue dann wo ich den Sternenexpress bekommen habe meine Missionen durch und sehe das ich Sondermissionen hab da sind sehr viele 8 Seiten or so aber überall nur Fragezeichen und kann auch nix anklicken ?!

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 00:36 von DavetheGamer1991

Du musst zu der Person gehen die die Sondermission erteilt, die Mission annehmen und dann siehst du wie die Mission heißt. xD

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 00:39 von Munchie97

Wo befindet sich die Person für den Vogel in Turm des Schläfers ?

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 00:43 von DavetheGamer1991

Für die Mission musst du davor noch´n paar andere Missis machen...
Ich weiß aber nicht auswendig welche das sind.

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 00:55 von Munchie97

achso okay aber die Personen sind iwo im Spiel verteilt ?

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 01:02 von DavetheGamer1991

ja...

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 01:04 von Munchie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)