ultimate team (Fifa 12)

wenn ich mit fifa13 anfange ultimate team zu zocken muss ich von vorn anfangen? oder kann es sein dass ich bei fifa13 mit dem selbem team weiterzocken kann ?(könnte ja sein)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 01:11 von 0621civan

8 Antworten

Kannst mit deinem Team weiterzocken.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 02:58 von Eliatric

Nein man muss ganz von vorne anfangen

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 11:21 von Mr_Pyro

Mr_Pyro hat recht. du musst neu beginnen

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 17:58 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Echt? Schon wieder? Ich dachte sie wollten es diesmal anders machen?

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 19:06 von Eliatric

warum sollten die es anders machen? auserdem wärs ja sonst langweilig

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 10:33 von triplehthebest

Weil manche viel Geld da rein stecken und dann wieder von vorne anfangen müssen. Ich hätte kein Bock nochmal neu zu investieren, wenn ich schon so viel gemacht hätte und alles weg ist.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 12:32 von Eliatric

es ist ja nicht weg du hast ja noch alles nur ist es halt nicht in fifa 13^^

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 13:43 von triplehthebest

stimmt nicht so ganz... irgendwann fahren sie die online-server runter und dann ist alles weg. tja so macht ea halt vieeeeeeeeel geld von solchen deppen die nicht spielen können aber mit solchen teams rumlaufen.

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 17:26 von Ramires_skillzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)