Auto Tuning (GTA 5)

Hofft ihr auch das man in GTA 5 wie in SA seine Autos tunen kann?
das wär echt Klasse oder was meint ihr? :D

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 03:06 von DK-888

9 Antworten

Wär cool, ja.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 03:33 von xxKakashi-Hatakexx

Tuning ist meiner Meinung nach das Einzige, wo GTA was von Volition Inc. und Saints Row lernen kann...

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 07:56 von DeadSkullhead

Ja, aber es soll mehr Autoteile geben, die man tunen kann und das diese auch wirklich die Leistung steigern

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 07:58 von gskill

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja, und des nitro sollte net so beschissen wie in SA sein (war halt lahm für mich) sondern so wie in the ballad of gay tony *_* des ging so ab !

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 09:04 von BlackTigerBj96

Ja dann aber das tuning von Midnight Club L.A.

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 11:57 von gelöschter User

mit dem Vinyl Editor und unmengen an Tuningteilen wäre das der Hammer. ;D

Hoffentlich gestaltet R* die Innenräume der Fahrzeuge besser als in GTA IV und das Lenkrad sollte endlich mal nicht Steif sein.

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 16:14 von Nayru

ja und so dünn wie ein stück papier das lenkrad .Aber bei Midnight Club L.A. haben sich R* richtig mühe daran gegebn . MCLA ist relistisch das realistische game das R* je gemacht hatt. Und die Autos und Innenräume in Midnight Club L.A. sind wie echt !

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 22:23 von gelöschter User

yea, MCLA is bombe *__* aber ich hab richtig die schnauze voll davon dass R* nich checkt, dass Pay 'n Spray *UNNÖTIG* ist! warum können die nich einfach durch Loco, Low & Co's ersetzt werden? :D oder durch diese andere tuningwerkstatt kann ja nich nur lowrider geben - leider -.- :D

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 16:37 von gelöschter User

ja haste recht .

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)